[A700][ROM] CoolOne700 - V1

Sowas hat auch Iconian nicht.
CM basierte roms sind soweit die einzigen die das können.
 
So, das Rom macht dasselbe wie das CM Rom, sporadische Reboots, und BSOD. Shit
 
Bei mir läuft es in unveränderter Form seit dem release ohne irgendwelche Probleme!

Und bei mir läuft verdammt viel drauf... ;-)
Hier nur mal eine meiner apps seiten!!!
erubasa5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blessingme
CHaindog schrieb:
So, das Rom macht dasselbe wie das CM Rom, sporadische Reboots, und BSOD. Shit
Kein plan was du meinst. Wahrscheinlich hast du es nicht sauber geflasht.
Ich würde prinzipiell vor dem flashen neuer roms immer einen fullwipe von jeder Partition machen dann gibt es keine Probleme ;)

Falls die probleme danach immernoch existieren liegt es an irgendwelchen apps oder dein Tab hat ne macke.
 
Wie bekomm ich die Kamera aktiviert?

MfG Nemesis
 
Was meinst du mit aktiviert? Kamera App/Button anklicken/installieren und ab dafür
 
So, hab ein Problem: Ich wollte mir diese Rom installieren, weil ich mit stock gerootet mit der Akkulaufzeit sowie PlayStore Problemen nicht sonderlich zufrieden war. Ich hab dann nen Factory Reset in CWM gemacht und dann CoolOne installiert. Das erste, was jedoch beim Starten auftaucht, ist ne Fehlermelung, dass GP nicht funktioniert.
 
Mit full wipe? Diese Probleme sind eig nicht bekannt !
 
Hey,
ich habe heute mal den gesamten Tag damit verbracht zu versuchen, das Rom zu installieren. Ich krieg es nicht gebacken, ich mache einen fullwipe mit fastboot, starte cwm, installiere das paket, komme auch in die Einstellungen etc. aber wenn ich dann final reboote, bleibt er beim grünen Acer-Logo hängen, oben steht nur der normale grüne eintrag. CyanogenMod lässt sich problemlos installieren, seltsam pupeltsam!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten