A70IT Recovering Problem

Welche ist den gut Ich habe auf meinem Pc windows 7
 
Aber am besten die Orginal ersteinmal wieder.
Dann mal etwas reinlesen und dann schauen
 
Würd dir zur 2.1.08 raten. Kriegste übrigens auch in dem xda-developer link aus meinem vorigen post...
 
Ich probiere es nochmal er sagt die ganze zeit Update failed
 
Stomkabel hast du wärend dessen ja auch angeschlossen, oder?
 
na klar .
kann es sein das auf repair system gehen muss.
wie mache ich das mit den kernel und dem anderen ich verstehe es nicht
 
Dieses update failed kommt auch wenn die firmware-datei nicht den richtigen namen hat. Falls du sie zum beispiel mehrmals runtergeladen hast, steht dann ne (1) oder so vor dem .aos, und das darf nicht sein. Überprüf das mal bitte
 
Guten Morgen.
Das habe ich schon aber es klappt doch nicht.
Kann es vielleicht auch daran liegen das die partition nen treffer hat.
kann ich vielleicht ne partition erstellen damit es wieder richtig startet?
Jetzt erstmal auf Arbeit.
Danke schonmal für die Antwort
 
hallo,
ich habe dasselbe problem... ich hatte ein update gemacht und seitdem hing sich mein archos immer auf. archos riet das gerät neu zu formatieren... dies hab ich dann gemacht allerdings kommt bei mir derselbe fehler...
danke für eure hilfe
lg stoppel
 
Danke jetzt hat es alles geklappt.

JIPPIE das Ding geht.

Was ich allerdings schade finde das man bei Linux im allgemeinem English können muss.

Aber ok :scared::scared::scared::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Serpens Alatus
  • Serpens Alatus
Antworten
4
Aufrufe
1.148
matula
matula
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.087
rotation
rotation
D
Antworten
4
Aufrufe
1.332
Deti100
D
Zurück
Oben Unten