A9 hängt im Bootloop

V

virei

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe (ja, dumm) die "GoogleApp" deaktiviert, jetzt hängt mein HTC im Bootloop. Muss ich nun warten, bis der Akku leer ist, um einen Werksreset (via vol- + Power) zu versuchen?


Grüße
 
Durch das Deaktvieren einer App kommt doch kein Bootloop zustande (oder ?). Die App und deren Service funktionieren nicht mehr, hat nichts mit dem Booten des Systems zu tun. Den Akku würde ich nicht leer werden lassen (oder ister schon leer ?). Halte mal den Power und Lautstärkeminus Knopf gleichzeitig lange gedrückt, bis dein Telefon ausgeht. Ist es aus, wieder beide K öpfe gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Bootloader bist. Dann solltest du einen Reset machen können
 
die Google-App ist hier schon immer deaktiviert, quer über alle Firmware weg und das hat noch nie zu einem Bootloop geführt. Abgesehen davon, wenn du die App auf "deaktiviert" setzt, musst du ja nicht neu starten, das gilt ja sofort und das Gerät macht auch keinen Neustart danach. Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen einer deaktivierten Google-App und einem Bootloop
 
Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen einer deaktivierten Google-App und einem Bootloop
Und ob es ein Zusammenhang hat!
Ich habe die Google-App 4x deaktiviert und 4x habe ich ein Bootloop verursacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Meruk
M
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
895
Blaufisch89
B
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.521
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten