aac+ Player

MichaZ

MichaZ

Neues Mitglied
2
Hallo,

laut Datenblatt soll das Tattoo ja alles mögliche abspielen können, u.a aac, aac+ und aac+v2.
Scheinbar wie bei vielen Herstellern nur als Streams aus dem Internet, aac-Dateien von der SD spielt meines zumindest nicht ab.

Welche app kann das?

Danke schon mal.

mfg

MichaZ
 
Ich habe auch das gleiche Problem und zwar mit m4a Dataien.

Ich vermute dass man zuerst in mp3 umwandeln muss :confused:
ich werde mal einbissn googeln und schauen ob ich eine App dafür finde

Gruß
 
Ich habe auf meinem Tattoo meine komplette Musik von iTunes (m4a, also AAC) drauf, und kann einwandfrei Musik hören, ohne zusätzliche App (verwende die vorinstalliere Anwendung "Musik").
 
  • Danke
Reaktionen: klila
Ich habe auf meinem Tattoo meine komplette Musik von iTunes (m4a, also AAC) drauf, und kann einwandfrei Musik hören, ohne zusätzliche App (verwende die vorinstalliere Anwendung "Musik").

Stimmt, der spielt die ab. Ich hatte zuerst vesucht die Dateien aus Astro heraus anzuhören. Der konnte damit nichts anfangen. Das zweite Problem war das wohl einige Dateien davon kaputt sind. Die will Musik nicht abspielen, einige davon wollte nicht mal der VLC auf dem Rechner abspielen.

Danke für die Hilfe.

mfg

MichaZ
 
So, hab noch mal ganz genau getestet.

Der "Musik"-Player schein ja sehr empfindlich zu sein was aac-Dateien angeht.
Habe die ganze Musik von meinem Nokia 6680 auf das Tattoo übertragen.
Da sind viele Titel bei die das tattoo verweigert das 6680 aber klaglos abspielt.

Welcher Player wäre empfehlenswert, der nicht so empfindlich ist?

Falls es von Interesse ist, die aac wurden mit Winamp erzeugt.

mfg

MichaZ
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.824
UncannyValley
UncannyValley
C
  • Cherif
Antworten
11
Aufrufe
9.710
Cherif
C
MichaZ
Antworten
0
Aufrufe
1.472
MichaZ
MichaZ
Zurück
Oben Unten