1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Colttt, 28.12.2010 #1
    Colttt

    Colttt Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. FelixL, 03.02.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

  3. Colttt, 03.02.2011 #3
    Colttt

    Colttt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja das liest du richtig.. obwohl ich die teile richtig schick finde..

    aber warum nur für Entwickler? Meego oder Android dort drauf zu installieren sollte doch nicht soo schwer sein, oder?
     
  4. FelixL, 03.02.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich glaube eher das die selbst nur Treiber anbieten, aber kein fertig angepasstes Android/Meego. Wäre aber auch in Ordnung, wenn es genug Entwickler bekommt. Dafür dürfte es ja komplett offen sein, und zwar richtig komplett komplett :D

    Edit: hab den Text nochmal gelesen, muss wohl an der Uhrzeit liegen: Das Gerät ist wohl für Hardware-(!)-Entwickler gedacht, und soll gar nicht in großer Stückzahl an Konsumenten verkauft werden. Mal schauen was es dann beim MWC dazu an Infos gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
Du betrachtest das Thema "AavaMobile" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",