Ab und an kein Klingeln bei CM7 RC1V2

B

bladez

Neues Mitglied
1
Hab mittlerweile auch den CM7 Mod RC1V2 drauf und hab das Problem, dass bei manchen Anrufen das Telefon nicht klingelt, sondern nur vibriert, obwohl ich nichts umgestellt habe. Beim nächsten Anruf klingelt es dann wieder, dann wieder mal nicht.

Ausserdem hängt sich ein Prozess auf, der was mit dem DSP Manager zu tun hat, werde mal das nächste mal auf die genaue Fehlermeldung achten.

Aber was hat es mit dem manchmal fehlenden Klingeln auf sich?

-----------

Hab jetzt mal einen Original Klingelton eingestellt und keinen mehr über Zedge, mal schauen obs jetzt weg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten