Ab und zu Multitouchaussetzer

Melde mich auch mal zu Wort

Ich habe die ICS-Test-ROM auch drauf und kann das Problem bestätigen.
 
@guitargod: Aber Bratwurstmobil hat es ja auch mit Gingerbread getestet und dort kam es ja auch zu den Aussetzern.
 
TamCore schrieb:
@guitargod: Aber Bratwurstmobil hat es ja auch mit Gingerbread getestet und dort kam es ja auch zu den Aussetzern.

Möglicherweise war er schon auf der neueren Kernel Version. Laut dem xda-Thread liegt ja in diesem der Hund begraben...
 
Nein, ich hab bei den GB-ROMs den Bricked-Kernel genutzt, der ja noch auch Linux 2.6.35 basiert.

Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D
 
HTC hat die ICS-Kernel-Sources für Pyramid und PyramidLE veröffentlicht. Jetzt liegt es wohl an den XDA-Devs :)
 
Habe vor ein paar Tagen versucht, dein Problem nachzustellen, hat aber nicht geklappt. Hab ich mich natürlich gfreut, dass ich das Problem nicht habe.

Nun ist mir aufgefallen, dass das Problem bei mir ebenfalls auftritt (htc stock 2.3.4), aber nur unter bestimmten Voraussetzungen:
1) Finger Nummer 1 bleibt in der Mitte des Bildschirms
2) Finger 2 und 3 (mindestens 3 Finger, da es bei 2 Fingern nicht auftritt) auf die obere und untere Bildschirmfläche drücken.
Bei schnellem Drücken von 2 und 3 wechselt Finger 1 die Nummer
_______
|.........|
|....O...| <= Finger 2/3
|....O...| <= Finger 1
|....O...| <= Finger 3/2
|______|

Befindet sich zB Finger 1 in der oberen Hälfte, und 3 weitere in der unteren, tritt das Problem nie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.920
funkenwerner
funkenwerner
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten