Ab wann kann man mit der ersten stable version einer JB Rom rechnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W3edstar

W3edstar

Neues Mitglied
1
Topic sagt alles. Danke !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke dir :)

Gesendet von meinem Gameboy Colour.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Selber schon am laufen ? Lohnt sich der Umstieg von ICS ?

Gesendet von meinem Gameboy Colour.
 
Hallo,

Und ob sich der Umstieg lohnt.

Noch nie war ich von einem Update so begeistert.

Gruss Bernd
 
:)

Gesendet von meinem Gameboy Colour.
 
Hi

Auch ich mehr als begeistern von diesem Update.
Nie war das S2 so toll und geschmeidig!

Nili11
 
Hoert sich ja mega gut an :) bin halt momentan am ueberlegen ob ich diese leak version gleich flashen soll oder doch warten bis das offizielle release fuer deutschland auf sammobile erscheint. Was sagt ihr dazu ? Und wann kann ich damit rechnen ?

Gesendet von meinem Gameboy Colour.
 
Ich freue mich auch schon auf das Update!! Aber ich warte trotzdem noch bis ich über Kies auf JB updaten kann.

Anscheinend gibts das 4.1.2 noch im Dezember 2012 für unser SGS2 !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dorfelsen Ich mich auch. Das update schlaegt ja ein wie ne granate . Nur gutes gelesen. Dann mal abwarten und Teetrinken :)

Gesendet von meinem Gameboy Colour.
 
Hallo

Da man aber nichts genauer weiß über den Erscheinungstermin
hat sich das vorgezogene Update gelohnt.
Das einzige ist, Kies funktioniert damit nicht.
Also vorher die Daten mir MyPhone Explorer sichern. Der geht immer. Kies ist ehr nicht sehr verlässlich. Von diesem Tool sollte man sich ehr verabschieden.

Nili11
 
Gesendet von meinem Gameboy Colour.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Jetz mal ganz ehrlich wer braucht kies ? Mit kies hobi nur a gschieß sagt der niederbayer :) suckt und braucht kein mensch....meine Meinung

Gesendet von meinem Gameboy Colour.
 
Ist das für einen Milliarden-Konzern wie Samsung denn so schwer, endlich ein offizielles Update auf JellyBean für das S2 zu veröffentlichen? Woran hapert es wirklich?
 
@Oc3an

Bei dem Update auf JB will Samsung sehr wahrscheinlich den Abstand zwischen ihrem Top Modell dem S3 etwas grösser halten.
Ist nur Politik. Damit nicht einige User meinen, warum ein S3 wenn das S2 auch super läuft.

Nili11
 
Also doch nur knallhartes Marketing. Wobei die 0,33k Euro fürs S2 schon hart an meiner Schmerzgrenze waren ;) Ob das aber so viel ausmacht, wage ich zu bezweifeln, der, der immer das neueste haben möchte, wird da nicht nach gehen..
 
Um Kundenzufriedenheit geht es doch nie !
Was nur zählt , sind Verkaufszahlen. Ist leider so.

Nili11
 
Also,

wenn ich ehrlich bin gefällt mir das SII rein optisch sogar besser als das SIII.

Ist zwar toll wie das SIII in blau oder rot aussieht, aber wenn man es in einem Case hat, hat man von der tollen Farbe auch nix.

Von der Funktionalität braucht sich das SII hinter dem 3er auch nicht verstecken, nicht mal ohne JB.

Und das man in einem Handy einen Quadcore braucht....ich hab ihn bis jetzt noch nicht vermisst.

Ich glaube wenn ich das SII jemals hergebe werde ich mir das Nexus mal genauer anschauen.

Aber momentan hab ich keinen Grund das zu tun.

Gruss Bernd
 
@Bernd Push ! :)

Dont tell me im right.

Gesendet von meinem Gameboy Colour.
 
Könnt ihr so einen Quatsch nicht im Smalltalkbereich philosophieren?
 
@pro aggro. 100 Punkte den hast du noch raushaun müssen. Total pro.AGGRO

Dont tell me im right.

Gesendet von meinem Gameboy Colour.
 
  • Danke
Reaktionen: semmelbroessel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
B
Antworten
50
Aufrufe
3.072
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten