Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

Ja bin auch noch heiß drauf ...
Und bis auf 1-2 nicht sinnvollen Internet seiten wo man es für 500 € vorbestellen kann ( ohne Lieferungssdatum )

Gibt es Garnix neues ?
Keiner Hier ne möglichkeit ein wenig mehr an Insider Infos ran zu kommen ?
Wie z.b. Von Cyberport "deren Orakel" ....
Angeblich steht bei denen nämlich scho früher wie veröffentlicht im Rechner wann es raus kommen soll (wissen bis heute aber auch noch von nix )
 
Jaja Huawai meine Freund.
Haben es richtig verschissen mit dem Releasen ihrer vorgestellten Geräte auf der MWC :D
Hatten so große versprechen. Bringt leider nichts, wenn es schon S3, One X und co. gibt :)

Naja, hoffe auf ein baldingen Release. Sonst habe ich auch keine Interesse mehr..

Gruß
 
Angekündigt war es für das zweite Quartal und das ist noch nicht vorbei. ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Genauso ist es, ein Termin wurde ja auch genannt und das war Ende Juni und auch diesen Termin haben wir noch nicht.

Also Geduld ;)
 
Die Computex lässt ja jetzt eventuell auch auf Neuigkeiten hoffen :drool:
 
darkyboy schrieb:
Da sich Acer für mich ENTGÜLTIG erledigt, hat ist dieses Tablet auf die Wunschliste auf Platz 1 gelandet. Bis Anfang/Mitte Juli wäre es noch zu verkraften. Hoffentlich enttäuscht uns Huawei nicht ;)

LG

sehe ich genauso!
...nur das warten nervt langsam :D

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Ich muss meine obige aussage dementieren, da das A700 doch ab nächster Woche lieferbar ist :O.

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Schon gelesen ja, wäre natürlich schade, trotzdem warte ich drauf weil mich die Hardware einfach überzeugt und ich glaube kaum das bis dahin ein anderes verlgeichbares Tab kommt.
 
Naja. August oder später wäre schon grenzwertig. Möchte mein Tablet eigentlich schon gerne vor dem Urlaub haben :(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Tobinger schrieb:
Naja. August oder später wäre schon grenzwertig. Möchte mein Tablet eigentlich schon gerne vor dem Urlaub haben :(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Genau so gehts mir auch... fliege am 28. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
HIER sprechen sie auch von August... Na toll, ist mir eigentlich auch zu lang...
Irgendwie nervt mich das. Gefühlt kommt praktisch jedes zweite Gerät/Update/sonstwas nicht pünklich zum angekündigten Termin raus. Irgendwann sollten die Hersteller doch mal abschätzen können, biswann irgendwas fertig wird. ich vermute mal fast System dahinter ("wenn der Kunde denkt, es kommt da-und-da raus, kauft er nicht die Konkurrenz. Wenn er dann eh schon wartet, wartet er sicher auch länger"). Mich nervt das...
 
hi

das ist doch Geplant die lesen doch auch oder haben Firmen die für sie Auswerten wie der Verkauf so laufen könnte . Und nach der Marktanalyse werden die Dinger dann gebaut . Weil warum sollen die 1 Mio bauen wenn nur 100000 Verkauft werden .

Die einzigen die das leider hin bekommen sind die von Apple leider.
 
Da sie auch wenig fremde Hardware verwenden, verstehe ich die Verzögerung sowieso nicht so ganz! Vielleicht liegts ja wirklich daran, dass die an einer eigenen UI basteln?! Ich hoffe trotzdem noch auf Ende des Monats. Ist ja noch was hin bis Ende Juni.
 
Wenns bis Ende Juni/Anfang Juli nicht kommt, muß ich mir ne Alternative suchen.

Wollte mich im Urlaub ausgiebig damit beschäftigen. :mad2:
 
hi

es soll Laut tabletblog.de Erst im August in Japan Erscheinen auf deren Seite ist gerade auch das erste Video erschienen.
 
Bin ich der einzige dem auffällt dass das Gui auf dem neuen mediapad laggt?

Und das trotz Quadcore?
 
Das reagiert wirklich etwas träge. Da wird Huawei wohl noch etwas optimieren müssen. Was mir da einfällt: Wollte Huawei heute nicht die neue Oberfläche vorstellen?


tobife
 
Ich kann es auch nicht verstehen, warum man einen angekündigten Release-Termin (Ende Juni 2012!!!) nicht einhalten kann. Man müsste via Twitter und Facebook Druck auf Huawei ausüben. Das ist ein Unart, die nicht akzeptabel ist. Das Tab an sich wäre nämlich schon der Hammer. Aber ich schaue mich jetzt ernsthaft nach Alternativen um, wenn nichts weitergeht!
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten