Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

Genau darauf warte ich auch! Das Infinity ist definitiv zu Teuer. Mit über 700€

Hast du bei dem Pad auch W-Lan also beides?

Das wäre der ideal Fall, ansonsten würde mir aber auch nur W-Lan reichen. Dann muss ich eben das Handy als HotSpot nutzen.
 
Nick112 schrieb:
Genau darauf warte ich auch! Das Infinity ist definitiv zu Teuer. Mit über 700€

Hast du bei dem Pad auch W-Lan also beides?

Das wäre der ideal Fall, ansonsten würde mir aber auch nur W-Lan reichen. Dann muss ich eben das Handy als HotSpot nutzen.


Wifi + 3G.


t32715
 
Wifi, 3G und eine 4G/LTE Variante.

Ansonsten sag ich nur "2GB RAM"!
…ich werde darauf warten, auch wenn's nervt :D
 
Ich bekomme nicht einmal die 1gb von meinem Mediapad 7 voll... Aber sich Spielraum für die Zukunft erkaufen kann schon Sinn machen.
 
Wenn Windows 8 dann ist es für mich gestorben (außer es ist opensource gehalten und CM9+ kompatibel).
 
Ohgott wie soll man sich da zum Infinity entscheiden...

+ billiger
+ 2 GB RAM
- kleiner Flashdrive
+/- Prozessor & Grafik?

mh, ist die Verarbeitung von Huawai gleichwertig mit Asus?
 
Als Einzelbeweis: mein mediapad ist super verarbeitet! Genauso gut wie das Samsung meiner Frau.
Wenn du mal im Infinity fred vorbeischaust, sei gewahr dass die Ausreißer sicherlich schlimm sind, aber sicherlich nicht de Regel.

Ich würde aufs FHD10 warten...........
 
Das Mediapad ist super verarbeitet. Das X3, das ich von Huawei hatte, war auch super verarbeitet. Wenn das 10 FHD auch so gut verarbeitet ist, muss es sich nicht verstecken. Die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten. Ich würde auch das Infinity nehmen, aber Asus sagt ja leider nicht, wann die 32 GB Variante erscheint.


t32715
 
Warum sollte Huawei Plaste usw. schlechter verarbeiten?
Jedes Huawei ist mindestens dem Kaufpreis entsprechend verarbeitet.
Das X3 ist in Ordnung, das Honour richtig gut und das P1 absolut super verarbeitet.
Sehe keinen Unterschied zu anderen bekannten Herstellern, wobei es sicherlich bei denen und auch Huawei Ausnahmen geben könnte.

MediaPad 10 FHD - Huawei Device Co., Ltd..

Wenn ich mir die aktuellen Fotos vom 10"er anschaue, empfinde ich das als ein schon sehr attraktives und edles Tab.
Ob es letztendlich so verarbeitet sein wird, wie hier natürlich jeder hofft, bleibt vorerst abzuwarten.
Ansonsten weiter Glaskugel reiben...

Gruß,
Arcelor
 
Auf der chinesischen Seite von Huawei gibt es ein paar Infos zum MediaPad 10 FHD. Allerdings steht dort: Quadcore 1,2 GHz, 1 GB Ram.

Deutsche Newsseiten schreiben immer: Quadcore 1,5 GHz, 2 GB Ram.


Jetzt stellt sich die Frage: Gibt es für die einzelnen Regionen unterschiedliche Geräte? Oder kommt das 10 FHD mit weniger Hardware, als groß angekündigt?



t32715
 
Hab das eben auch nochmal nachgelesen.
Das ja jetzt mal richtig scheiße.
Es wird immer noch ein gutes Tablet werden, aber mit 2GB Ram und 1,5Ghz war es schon weiter Vorne!!!
:glare::mad:
 
t32715 schrieb:
Auf der chinesischen Seite von Huawei gibt es ein paar Infos zum MediaPad 10 FHD. Allerdings steht dort: Quadcore 1,2 GHz, 1 GB Ram.

Deutsche Newsseiten schreiben immer: Quadcore 1,5 GHz, 2 GB Ram.


Jetzt stellt sich die Frage: Gibt es für die einzelnen Regionen unterschiedliche Geräte? Oder kommt das 10 FHD mit weniger Hardware, als groß angekündigt?



t32715

ich habe mal ein bissel recherchiert und bin mit folgender These aufgekommen: Alle News, egal aus welchem Land (DE, UK, US, JP) vor dem 22. Juni (ca.) sagen, es sind 4x1,5 ghz + 2gb ram. Diverse (obgleich nicht alle) Quellen danach sagen was von 4x1,2 ghz und 1 gb ram. Habe leider nicht die Seiten nachgehalten, die ich besucht habe. Es war aber auch kranke Scheiße mit auf japanisch und chinesisch dabei, dass ich durch google translat0r gehaun habe.

Müssen wohl abwarten, was die offizielle, internationale Website demnächst sagt...
 
Flol schrieb:
Müssen wohl abwarten, was die offizielle, internationale Website demnächst sagt...


Ist die oben gelinkte Seite nicht offiziell genug ?

www.huaweidevice.com

Schau mal hier unter Spezifikationen. Da kannst du folgendes erblicken:

CPU - Cortex-A9 Quad 1.2GHz


Was jetzt nicht heißen soll das es schlecht ist, man sollte erstmals sehen was die CPU an Performance bringt und wie schnell die GPU ist.

Denn wenn das dingen flüssig läuft ist mir sind mir die Ghz schnurz :)

lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanxon schrieb:
Ist die oben gelinkte Seite nicht offiziell genug ?

www.huaweidevice.com

Schau mal hier unter Spezifikationen. Da kannst du folgendes erblicken:

CPU - Cortex-A9 Quad 1.2GHz


Was jetzt nicht heißen soll das es schlecht ist, man sollte erstmals sehen was die CPU an Performance bringt und wie schnell die GPU ist.

Denn wenn das dingen flüssig läuft ist mir sind mir die Ghz schnurz :)

lg Thomas

ups, habe ich irgendwie übersehen ;)

ja, sie behaupten ja, sie hätten den bis dato schnellsten prozessor in tablets verbaut...

was mich aber eher interessiert, ob 2 GB ram in nem tablet sinn machen bzw. merkbare unterschiede liefern würden

edit: "As large-screen tablets and smartphones equipped with quad-core CPUs lead rapid growth of the mobile market, there is greater demand for more energy-efficient and higher-capacity memory products that guarantee longer battery life, as well as faster processing speed," Samsung said in a statement."
(http://news.cnet.com/8301-1001_3-57436531-92/samsung-aims-to-up-memory-to-2gb-for-phones-tablets/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn was von 2GB? In den offiziellen Specs steht 1GB.
 
seit 25.07.2012 auf chinesischen Markt erhältlich für ca. 3,000 RMB. umgerechnet ca. 400 EUR.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

http://www.youtube.com/watch?v=paPDfL7s3lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind mir rund 200 zuviel.
Bin ja neugierig wie es sich so schlagen wird.
 
Und bei denen hat es nur 1gb Ram? Dann kann es meiner Meinung nach Asus nicht viel entgegensetzen da das Infinity nenn vernünftigen Speicher hat.
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.475
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.495
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten