Ab welcher Android-Version wird Anrufaufzeichnung nicht mehr unterstützt ?

L

Leuter

Gast
Aus beruflichen Gründen bin ich darauf angewiesen, bestimmte Telefonate aufzuzeichnen . In älteren Android-Versionen wurde das noch durch eine Betriebssystem-Variable (von der ich nicht weiß, wie sie heißt) unterstützt . Dann wurde diese Variable aus Gründen der Political Correctness aus dem ROM entfernt . Weiß jemand, ab welcher Version das war und vielleicht, wie die Variable hieß ?
Besten Dank im Voraus,
 
Bei mir funktioniert der "Anruf Aufzeichnen Pro" von Appliqato nach wie vor. Habe das Samsung S5 mit mittlerweile Android 6.0.1
 
Nach längeren Recherchen bin ich selber draufgekommen :
Die Betriebssystem-Variable, die zum Aufnehmen von Telefongesprächen notwendig ist heißt VOICE_CALL .
Die letzte Android-Version (Stock-ROM), die diese Variable unterstützt war/ist Android 2.3.6 (Ich habe mir gleich ein Samsung S plus bestellt) .
 

Ähnliche Themen

MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
K
Antworten
14
Aufrufe
878
KevinT
K
M
Antworten
8
Aufrufe
463
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten