Ab welcher Firmwareversion ist die Aktivierung des Root-Accounts nicht mehr möglich?

M

mister.xyz

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe in manchen Threads ein paar mal gelesen, das man keine der neuesten Firmware (Stock Roms) installieren sollte, da dort das rooten nicht mehr möglich sei.

Deswegen die Frage: Welche ist die letzte Version, die sich noch rooten lässt?

Ich selbst habe die Version V10i (Germany ohne Branding) installiert und hatte keine Probleme beim rooten bzw installieren von ClockWorkMod.

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten!
 
Bei der V10q konnte ich nicht mehr rooten. Bei meiner aktuellen V10k ist noch alles möglich.
Irgend ein user hier hatte auch ne V10o gerootet am laufen. Und unser e400 guru Ygreck hat sogar die neueste V10q gerootet. Weiß der teufel wie der das geschaft hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Firmware v10o ohne Probleme rooten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V10o war kein Problem - wo gibt es die V10q zum download?
 
Die V10q ist laut der Liste hier eine UK-Version
Lg Optimus L3 Firmware List

Euro- bzw. Deutsche Version gibt es keine V10q..............
 
jup, die deutschen haben die version übersprungen, aber alles basiert auf dem selben quellcode
 
Ygreck schrieb:
aber alles basiert auf dem selben quellcode

Du meinst damit also das jede aktuell verfügbare firmware zu rooten geht?!? Das ist doch mal ein Wort ;-)
 
Mit welchem Tool hast du gerootet.
Kannst du mir bitte den Download link schreiben
 

Ähnliche Themen

M
  • Maveric123
Antworten
2
Aufrufe
2.962
Bungue
B
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.794
bansheeat
bansheeat
A
Antworten
0
Aufrufe
1.871
adrium
A
Zurück
Oben Unten