Abbruch der Netzverbindung

W

Wolf79

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem neuen Desire bricht öfters die Netzverbindung ab, wenn ich mitten in Anwendungen bin, nicht nur in der Wohnung (bei sonst gutem Empfang) auch im Freien (kein Wald) bei Touren über GPS.
Zumindest sind keine Balken mehr zu sehen, allerdings oft das X(keine Verbindung)
Habe den Eindruck das erst nach kurzem Schütteln des HTC sich die Balken wieder zeigen.
Im D2 Laden ist man ratlos und ich soll es mal beobachten, evtl. wird das Gerät umgetauscht, was ich nicht unbedingt möchte, das ich es sooo schön für mich eingerichtet habe mit vielen Apps einer tollen Schutzfolie usw.

Hattet Ihr das auch schon ?
Danke für Infos
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
5
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten