Abend - ein kurzer Roman als Vorstellung

PL50

PL50

Dauergast
1.171
Ich Geister schon ein paar tage hier rum und jetzt stelle ich mich einmal kurz vor.
Mein Name ist Gökhan und ich bin ein noch (?) iPhone 4 Besitzer,
die Betonung liegt auf noch ;)
Ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir etwas anderes hole.
Ja sogar schon seit fast 1 Jahr, ich hatte damals das 3G und hatte mich dann vor ca. einem halben Jahr überwunden etwas anderes zu testen: Das HD2..
Anfangs ok aber nach der Zeit einfach nervend - Windows eben :D
Also habe ich mir ein iPhone 4 geholt aber bin jetzt wieder am überlegen es zu verkaufen oder zu tauschen und mit ein nettes Android handy zu holen.
Davor möchte ich mich aber noch etwas mehr informieren ect. - ein paar Handys gefallen mir schon z.B. Nexus S das bald nach Deutschland kommt, das N1, SGS,..
Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas bei der Auswahl helfen und mich beraten oder vill tauscht ja jemand auch? aber bis es so weit ist haben wir ja noch etwas zeit ;)
So ich hoffe das war genug ich will den Roman nicht noch mehr verlängern,
wenn fragen sind einfach fragen.
Achja wer lust hat kann ja einmal bei meinem YouTube Kanal vorbei schauen: YouTube - Kanal von 4o8eu

mfg Gökhan
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Nach eingehender Lektüre hier, wirst Du Dir sicher bald einen Androiden zulegen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
ich glaube ich habe mich schon entschieden entweder nexus s oder nexus one aber muss erstmal 15 Beiträge machen um Marktplatz einen Beitrag machen zu dürfen :)
 
gknnn schrieb:
ich glaube ich habe mich schon entschieden entweder nexus s oder nexus one aber muss erstmal 15 Beiträge machen um Marktplatz einen Beitrag machen zu dürfen :)

Ja, so sind die Regeln um wenigstens etwas Vertrauen und Sicherheit zu schaffen. Es sollten übrigens auch sinnvolle Beiträge sein...
 
ja natürlich kann ich auch verstehen, nur leider kann ich noch nicht so toll mitreden bei allem :D
 
Coole Videos :-D
 
Hiho,

Ich würde dir empfehlen, dir auch mal das Desire HD anzusehen. Nach einem iPhone 4 Verkauf wäre ja auch das zu finanzieren:winki:.
Ist ein wundervolles, super schnelles Gerät mir gutem, großem Display und klasse Community allein schon hier im Forum.
Ich hatte auch eins, bis es meine Freundin mir abgeschwazt hat:rolleyes2:.

Gruß,
Gregor
 
Danke für die Empfehlung aber ich habe mich eher für Nexus'e entschieden mir gefällt die Oberfläche besser und will nicht wieder so einen riesigen klumpen wie das HD2 - wobei das Nexus S ja auch fast so groß ist aber hat ja eine andere form vom design her
 
Achja schön das dir meine Videos gefallen danke :)
 
Hiho,

dann könnte das Nexus One tatsächlich das richtige für dich sein. Ich persönlich finde es mit dem HTC Desire am ergonomischsten (für meine recht kleinen Hände).:winki:

Gruß,

Gregor
 
haha meine hände sind jetzt auch nicht gerade klein (siehe videos :p)
Wenn ich deinen namen anschaue fällt mir ein vergleich zu meinen händen ein: Bärenklauen :D
 

Ähnliche Themen

B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
H
  • Hermelin
Antworten
2
Aufrufe
51
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten