Abends ausgeschaltet, Freeze am nächsten Morgen - Brick?

Ich hätte dem natürlich nicht auf die Nase gebunden, das da kein stock ROM mehr drauf ist :) sonst haben die an sich keinen Grund zur Veranlassung irgendwas von Kosten zu murmeln.
 
TimeTurn schrieb:
Ich hätte dem natürlich nicht auf die Nase gebunden, das da kein stock ROM mehr drauf ist :) sonst haben die an sich keinen Grund zur Veranlassung irgendwas von Kosten zu murmeln.

Hab ich ja auch nich :) Er hat wohl trotzdem irgendwie germerkt/angenommen dass ich da Hand angelegt habe, naja werd euch auf dem laufenden halten.

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rich-14884-
Antworten
13
Aufrufe
2.266
rich-14884-
R
N
  • noshmewithfood
Antworten
1
Aufrufe
836
TimeTurn
TimeTurn
D
  • Dunkelbunt27
Antworten
14
Aufrufe
2.826
scaabi
S
Zurück
Oben Unten