Abenteuerquests

Sie bleiben da, aber du kannst bis zur nächsten romantischen Quest nichts mit ihnen anfangen.
 
ml15 schrieb:
Hallo Zusammen, nur eine ganz kurze Frage. Bleiben die 'romantischen Pax' im Lager als solche nach bzw. bei Beendigung der Quest erhalten? Vielen Dank im Voraus.


Hallo
Ja es bleiben romantische Fluggäste die du im nächsten Jahr wieder benutzen kannst.

Gruß Tw
 
Moin Leute,

Wie kommt ihr eigentlich mit dem Quest voran? Bei mir geht nicht viel, habe noch keine Sammlung vollständig, nicht einmal. Vulkansteine habe ich zwar schon ein paar. Aber auch hier keine Sammlung voll.
Wie kommt ihr voran, was sind eure Tricks?

VG sllmnn
Chefpilot von den AIRWINGS
 
Hi Leute,

schade das keiner von euch auf meine letzte Frage reagiert hat. Ich sage euch denoch jetzt noch mal, wie der Vulkan Quest bei mir gelaufen ist. Ich hatte jeden Tag reichlich Kettensägen, bin fast ausschließlich zu den Vulkan Städten geflogen. Das einzige was ich voll bekommen habe waren die Vulkanstein Sammlungen. Für mich war der Quest eine riesige Enttäuschung.

VG
sllmnn, Chefpilot von AIRWINGS
 
Hallo Sllmnn,
ich bin kein so aktiver User, habe erst eine Sammlung für eine Gebäude mit den letzten 3 gesponserten Paketen voll bekommen. Bin nun gespannt, wie die neue Quest verläuft, die ich persönlich noch nicht so durchblicke. Welchen Sinn haben die Kalksandsteine etc.?? (OK, habe jetzt gesehen - für den Bau von Grabstätten, wenn man die mal bekommt *lächel* ... aber) Wie kriegt man "besessene Passagiere" - nur durch Kauf?
Es bleibt weiterhin ... *öhm*... interessant.
Lieben Gruß
Capt. Fini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Samstag endlich mal Zeit die mir die mir noch fehlenden 4 Pyramiden zu hohlen. Hab dabei Sprit und Passagiere gesammelt. Insgesamt hab ich ca 200 schwarze Tonnen Sprit und ca 10k Passagiere mit Turbodrop und Jet transprotiert. Dauerte insgesamt ca 3h.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-18-21-28-32.png
    Screenshot_2017-02-18-21-28-32.png
    2,6 MB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Danke für die Infos! :thumbsup:
 
Heute nochmal Abenteuerflüge gemacht. 25K Passagiere und ca 28k Sprit investiert. Nach ca 4h 24x Coloseum Sammlung zusammengestellt. Natürlich mit Boni Fernglas und goldenem Würfel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-22-22-56-52.png
    Screenshot_2017-03-22-22-56-52.png
    2,5 MB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Hi Mickrock,
wenn du die Abenteuerziele fliegst, machst du dies offline / online? Oder hast du evtl schon mal einen Vergleich gemacht welche Variante besser ist?

Grüße ml15
 
Ich war bei den Abenteuerflügen immer online unterwegs. Deswegen kann ich leider nicht sagen ob es die Droprate beeinflusst oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978 und ml15
Spielt jemand das neue Quest Rockt den Himmel?
Ich frage mich wann man den die Zelte der Nachbarn besuchen kann, und wo die stehen sollen. Vielleicht erst wenn die eigene Hauptbühne fertig ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Die Frage stelle ich mir auch und habe leider noch keine Antwort gefunden.
 
Die Bühne muss auf Level 2 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!, Alicewind und Max44
Hallo an die Fangemeinde, weiß jemand wo es beim aktuellen Quest den Weihnachtsgeschenkeladen gibt?
Ich hab nur einen aus dem letzten Jahr.
Es gibt aber Nachbarn die haben 6 Stück davon.
Allen eine schöne Weihnachten.
 
Gibt es wieder! Habe gerade noch zwei gebaut
Frohes Fest
Kiwi
 
Im Shop bei den Wirtschaftsgebäuden, 5 grüne Scheine pro Stück.
 
Hallo zusammen,

mein a scr benötigt noch:
  • 1 * Heizgerät
  • 1* Rote Farbe
Selbst verschicken kann ich Heizgerät.

Frohe Weihnachten

Scramble
 
Zurück
Oben Unten