abfrage wieder herstellen

R

russellray

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab hier ein sehr großes Problem.
Also bei dem spiel GunBros konnte ich immer zusätzliche warbucks sammeln, in dem ich apps aus dem market installierte oder eben direkt aus dem Internet geladen habe.
Dafür ist immer ein pop-up Fenster erschienen, das mich fragte ob ich die Anwendung im market oder im Internet suchen will.
Jetzt hab ich letztens ausversehen ein häkchen bei 'diese Anwendung immer ausführen' gemacht und alle Anwendungen werden jetzt über den market gesucht.

Die frage: wie bekomme ich dieses abfrage pop-up fenster wieder?

Danke schön.

L.g russell
 
Das selbe habe ich auch mit YouTube oder Internet.

Helfen kann ich dir aber leider nicht, noch hab ich die Lösung nicht gefunden. Ist auch mein erster Androide da sollten sich die alten Hasen angespochen fühlen denke ich ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

im Menü unter Anwendungen verwalten die App suchen, die versehentlich als Standard gesetzt wurde. Dort dann auf die klicken. Dann findet ihr eine Schaltfläche, um die Standardeinstellung wieder zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.266
rwhmyk
R
C
  • christian1100
Antworten
1
Aufrufe
906
Daniel88BK
D
F
Antworten
11
Aufrufe
14.374
freakonaleash99
F
Zurück
Oben Unten