Abgehackte Soundwiedergabe bei Navigon 7

W

WyvernDex

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich besitze ein Vodafone 858 und bei der benutzung von Skype und Navigon findet die Sound Widergabe nur "abgehackt" statt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Navigon 7? Die neueste Android-Version von Navigon sollte doch 4.1.0 sein ;)
Zu deinem Problem: Wie erfolgt bei dir die Sprachwiedergabe? Per integrierten LS oder Bluetooth? Bei der Bluetooth-Wiedergabe habe ich bei meinem Galaxy S auch schon "Ruckler" bei der Sprachausgabe feststellen können - zumindest, wenn parallel Musik gestreamt wurde.
Ansonsten: Läuft das Programm an sich flüssig? Oder hängen die Fahranimationen auch? Könnte sein, dass deine Hardware einfach nicht ausreicht für die neueste Navigon-Version.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten