Abgehende Anrufe beenden sich

S

schliedueker

Neues Mitglied
5
Hallo,

unsere beiden Defys haben die Eigenart, sich relativ häufig beim Anwählen beliebiger Telefonnummern aus dem Kontakteverzeichnis einfach still und heimlich wieder in den Standbymodus zu schalten. Man hängt dann wie ein Depp am Hörer und wartet auf das Freizeichen und das Defy pennt schon lange wieder. Das ist unabhängig von Netzstärke und Netzanbieter und evtl. vorausgestellter Landesvorwahl. Wir haben Firmware Version 2.1 - update 1 drauf lt. Telefoninfo.

Ich habe hier schon gesucht, aber keine Antwort gefunden. Würde mich wundern, wenn wir die Einzigen sind, die dieses Problem haben.

Vielen Dank schon mal für einen Tipp!

Gruß
Schliedueker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal den Eindruck dass mein Defy das tun würde, es war jedoch nur besetzt, da beendet das Defy den Anruf sofort.
 
Das ist auch richtig. Anstatt wie jedes andere Telefon ein "tut-tut-tut" Besetztzeichen auszugeben, schaltet das Defy wieder in Schlafmodus ohne einem Mucks von sich gegeben zu haben. :blink:

Aber genau dieses Verhalten zeigt es auch, wenn die Gegenseite nicht besetzt ist, und das ziemlich häufig...
 

Ähnliche Themen

evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Cua
Cua
O
Antworten
6
Aufrufe
2.118
oxensepp
O
D
Antworten
0
Aufrufe
1.442
damn344
D
Zurück
Oben Unten