Abgesicherter Modus

H

hermez

Stammgast
82
Da ich vor einiger Zeit versucht hatte in diesen Modus zu kommen und einfach nicht die richtige Kombination gefunden habe, stelle ich sie hier mal rein. Ich bin heute zufällig draufgekommen.

Vol [-] + Vol [+] + Menütaste (linke große Taste) drücken bis die Pineingabe kommt. Natürlich den Powerbutten auch, bis es sich eingeschaltet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Sehr hilfreich wenn man mal eine App installiert hat die alles zum abstürzen bringt ;)
 
Ja, bei mir wars der ADW :thumbdn:
 
Es reicht eigentlich aus, beim Einschalten des Geräts die Menütaste gedrückt zu halten, um in den abgesicherten Modus zu kommen. Das geht jedoch erst seit Froyo, unter Eclair funktionierte das nicht.
 
Hatte damals noch Eclair drauf :D:D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.143
mankokoma
mankokoma
Z
Antworten
27
Aufrufe
7.682
Zunft
Z
C
  • carli123
Antworten
5
Aufrufe
3.864
keepsmilin
K
Zurück
Oben Unten