1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hermez, 08.05.2011 #1
    hermez

    hermez Threadstarter Android-Experte

    Da ich vor einiger Zeit versucht hatte in diesen Modus zu kommen und einfach nicht die richtige Kombination gefunden habe, stelle ich sie hier mal rein. Ich bin heute zufällig draufgekommen.

    Vol [-] + Vol [+] + Menütaste (linke große Taste) drücken bis die Pineingabe kommt. Natürlich den Powerbutten auch, bis es sich eingeschaltet hat.
     
    Alexgalaxy gefällt das.
  2. Alexgalaxy, 08.05.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Sehr hilfreich wenn man mal eine App installiert hat die alles zum abstürzen bringt ;)
     
  3. hermez, 08.05.2011 #3
    hermez

    hermez Threadstarter Android-Experte

    Ja, bei mir wars der ADW :thumbdn:
     
  4. bahumat, 08.05.2011 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Es reicht eigentlich aus, beim Einschalten des Geräts die Menütaste gedrückt zu halten, um in den abgesicherten Modus zu kommen. Das geht jedoch erst seit Froyo, unter Eclair funktionierte das nicht.
     
  5. hermez, 08.05.2011 #5
    hermez

    hermez Threadstarter Android-Experte

    Hatte damals noch Eclair drauf :D:D
     
Du betrachtest das Thema "Abgesicherter Modus" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3",