Abgesicherter Modus

Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
69
Ich habe heute einfach mal versucht, was passiert, wenn ich bei meinem Magic die Menü-Taste beim Start gedrückt halte.

Beim Magic gelangt man hierdurch in einen Abgesicherten Modus :eek:. Wie bei Windows steht das dann auch fett links unten in der Ecke, dass man sich in dem Modus befindet. In diesem Zustand werden dann die Widgets nicht mehr geladen. Anstelle jedes Widgets kommt nur ein Fenster in gleicher Größe in welchem "Problem beim Laden des Widgets" steht.
Ausserdem befinden sich im Menü keine Links mehr zu den zusätzlich installierten Apps. Allerdings sind die Verknüpfungen der Apps, welche auf dem Desktop liegen, weiterhin vorhanden und sie können auch noch gestartet werden.
Auch funktioniert anscheinend die Verbindung ins Netz sowie Wlan noch!

Anscheinend ist dieses Feature dazu da, wenn man Probleme mit einer App hat. Somit wird diese nicht mehr geladen und man kann sie einfach deinstallieren.

Was kann man hier eventl. noch alles machen? Habt Ihr diesbezüglich auch schon Erfahrungen gemacht?

Oder habe ich da etwas überlesen und beim G1 ist das genauso? Ich habe zumindest in der Suche nichts zu "Abgesicherter Modus" gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast dich nicht verlesen beim G1 (wie ich es besitze) gibt es ihn auch(ebenfalls mit menü-button beim boot).

leider habe ich nicht viele ehrfahrungen damit und kann dir leider nur sagen, dass es anscheinend so ist wie bei windows...

es werden nur die wichtigsten treiber und programme gestartet damit das phone läuft.
also viren,trojanern oder andere fehler die mit programmen starten, kann man so wieder gerade biegen.
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
184
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
S
Antworten
9
Aufrufe
597
sandromo
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.077
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten