Abhebeprozedur ändern

D3rPat3

D3rPat3

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe seit heute günsigst ein X10, wollte jetzt mal Fragen da ich auf meinem Magic CM 6 hatte ob es eine Möglichkeit gibt diesen 90 Grad entsperr und Abhebebalken zu entfernen bzw. irgendwie mit den Tasten abzuheben da mir das sliden um 90 Grad zu blöd ist. Hat da jemand ne Idee?

Und die zweite Frage wäre ob es vll. bereits einen Bootloaderhack gibt oder einer in Arbeit ist das man Customroms flashen kann.

LG
 
Denke geht zurzeit noch nicht du kannst höchstens mit Programmen aus dem Market andere Lockscreens reinmachen aber komplett entfernen geht meines wissens nicht.
 
Ja das mit den Apps hab ich e schon getestet zum abheben mit einer der drei Tasten abheben weit du auch nicht oder?
LG
 
Weiß nicht habe den Standart Lockscreen einfach drin gelassen hab nur kurz ma ein Prog getestet aber das lief nicht so gut.
 
Hallo habe gestern eine video priview des 2.1 x10ns gesehen. Lockscreen wird sehr wahrscheinlich
Komplett geändert

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Taucher
  • Taucher
Antworten
1
Aufrufe
19.328
quercus
Q
H
Antworten
1
Aufrufe
2.448
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten