1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. D3rPat3, 14.09.2010 #1
    D3rPat3

    D3rPat3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    habe seit heute günsigst ein X10, wollte jetzt mal Fragen da ich auf meinem Magic CM 6 hatte ob es eine Möglichkeit gibt diesen 90 Grad entsperr und Abhebebalken zu entfernen bzw. irgendwie mit den Tasten abzuheben da mir das sliden um 90 Grad zu blöd ist. Hat da jemand ne Idee?

    Und die zweite Frage wäre ob es vll. bereits einen Bootloaderhack gibt oder einer in Arbeit ist das man Customroms flashen kann.

    LG
     
  2. Wolfbreak, 14.09.2010 #2
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Denke geht zurzeit noch nicht du kannst höchstens mit Programmen aus dem Market andere Lockscreens reinmachen aber komplett entfernen geht meines wissens nicht.
     
  3. D3rPat3, 15.09.2010 #3
    D3rPat3

    D3rPat3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das mit den Apps hab ich e schon getestet zum abheben mit einer der drei Tasten abheben weit du auch nicht oder?
    LG
     
  4. Wolfbreak, 15.09.2010 #4
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß nicht habe den Standart Lockscreen einfach drin gelassen hab nur kurz ma ein Prog getestet aber das lief nicht so gut.
     
  5. Lukatweeet, 16.09.2010 #5
    Lukatweeet

    Lukatweeet Neuer Benutzer

    Hallo habe gestern eine video priview des 2.1 x10ns gesehen. Lockscreen wird sehr wahrscheinlich
    Komplett geändert

    Sent from my X10i using Tapatalk