Abhilfe?:Error 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS)

macspoiler

macspoiler

Dauergast
116
Error 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS)

^^diese Fehlermeldung kommt bei mir mit dem Chrome Browser.

Ich kann zb.auf meinem S3 die Bild.de-Seite nicht öffnen.Ist mir bisher nur bei der Seite und auch nur auf dem S3 passiert.Das nervt mich schon.:mad2:

Weiß jemand abhilfe?
 
Aber was hat der Chrome Browser mit dem S3 zu tun?
Oder hast du den Fehler auch beim Standardbrowser?
 
Ähm, stimmt...... jetzt wo du es sagst. *schäm*
Aber kennst du das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein leider nicht, oder Gott sei Dank nicht.
Schau mal in einem Google Forum rein, ich denke dort wird man dir eher helfen koennen.
 
Gibt es schon eine Lösung? Habe hier das gleiche Problem auf dem Defy CM9 mit Chrome for Android und der wap.bild.de Seite
 
Ich hab noch keine.Aber irgendwie schön das ich nicht der einzige bin...;)
 
Hab das Problem übrigens auch auf dem Xoom. Scheint wohl an der Seite in Verbindung mit Chrome zu liegen. Beim Stock Browser tritt es nicht auf
 
Seit heute kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Seite wird nun auch in Chrome geladen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen...:)
 

Ähnliche Themen

rl74hm2
Antworten
0
Aufrufe
598
rl74hm2
rl74hm2
A
Antworten
0
Aufrufe
1.984
AmadeusR
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.149
pitti1984
P
Zurück
Oben Unten