Ablösende Rückseite bei der Dezember Charge

Oder schau mal auf Seite 12 hier.
Ist nur geklebt, wirst dann aber eine neue Rückseite brauchen.
 
ok, geklebt - so wird das sein.
Aber da sich mein Akku bisher nicht aufgebläht hat, habe ich keinen Spalt, wo man ansetzen könnte.
Puh - muss ich den Deckel aufbohren/zerstören um an den Akku zu kommen?
So ein Mist.
 
Wieso? Du kommst mit etwas flachen auch so einfach dazwischen... Nur ist der Kleber dann halt hin..
 
mein Dank an Dich!
ich habe mich jetzt einfach mal getraut mit nem ganz schmalem Messer ran zu gehen.
Der Deckel ist ab!
Saugeil!
Die Schale ist auch nicht kaputt.
Bin gespannt, ob ich nen Kleber brauche, denn pappig ist sie noch
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Und hat es geklappt?
 
Ja, es hat geklappt.:thumbsup:
Die Rückseite konnte ich mit einem schmalen Messer lösen.
Ein klein wenig sieht man das auch, aber da ich eine Hülle benutze, ist das egal.
Und genügend klebrig war der Deckel auch noch.

Nochmals danke für die Tipps!
 
wie lief der akkuumbau? leicht schwer
welchen akku (hersteller) hast du ein eingebaut? und wo gekauft?
danke im voraus für deine antworten
 
Na ja, ich habe 2 Akkus gebraucht.
Einen habe ich beim Einbau geschrottet :biggrin:
Diese kleinen Verbindungstecker sind nicht so ganz stabil.
Man muss da ein wenig vorsichtig sein beim zusammenstecken.
Bestellt habe ich die Akkus von Amazon.
Einfach nach original EZ30 Akku suchen.
Kosten so um die 16 €.
Man braucht für die vielen Schrauben im Inneren dann auch noch einen Torx Schraubendreher der Größe T3.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Droid RAZR und unddasistgutso
Guten Morgen ihr Lieben...also ich scheine auch so ein Gerät erwischt zu haben...Motorola Support Chat meint ich solle es einschicken ...hab da nun Bedenken wegen des Akkus.. wie habt ihr das geregelt? Is ja nun schon einige Zeit her bei einigen von euch..;)...
 
Ja, ist schon eine ganze Weile her ;)

Bei vielen hießen, wie auch bei mir, wir dürfen die Geräte nicht versenden. Daher gab es direkt ein neues...
Aber wenn du es einschicken sollst, würde ich mir keine Gedanken machen. Das Gerät wurde ja vermutlich schon vor geraumer Zeit produziert, daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Ich war Anfangs skeptisch ob wirklich der Akku defekt ist. Gerät lag dann ein viertel Jahr in der Schublade und ließ sich danach nie wieder reanimieren. Also war es gut so..
 
Produktionsdatum im Bootloader 19.12.2014 seufz...werde mein geliebtes N6 gleich gut eingepackt zur Post bringen...

Soooooo es lernt nun halb Deutschland kennen lach...ich fange jetzt schon an das alte S4 zu hassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TheCritter
Antworten
0
Aufrufe
1.635
TheCritter
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.240
mauerboy
M
D
Antworten
3
Aufrufe
740
dvdram
D
Zurück
Oben Unten