Abmessungen des Motorola Razr

Fragt sich nur wie das rüberkommt, wenn man mit zarten 1,70m auf einmal so einen Klopper aus der Tasche zieht...andererseits: So viel kleiner sind andere Highendgeräte auch nicht, dürfte daher auch nicht so arg auffallen.
 
Thoddü;2140858 schrieb:
Fragt sich nur wie das rüberkommt, wenn man mit zarten 1,70m auf einmal so einen Klopper aus der Tasche zieht...andererseits: So viel kleiner sind andere Highendgeräte auch nicht, dürfte daher auch nicht so arg auffallen.

glaubst du die Leute nehmen beim Smartphone Bezug zur Körpergröße?
Wie du schon richtig angesprochen hast, viele Geräte haben jetzt dieses Format und aufzufallen ist doch auch kein Fehler. Vielleicht treffen die Mädels ja eine Schlußfolgerung.
Großes Smartphone, großer .... Intellekt :)
 
Wer weiß :D

Bilder sind eh nicht so aussagekräftig, muss halt mal in den Laden gehen. Dann kann ich auch Nexus und RAZR vergleichen. Letztlich entscheidet bei mir wohl der Preis welches es wird...
 
Dickste Stelle des Motorola RAZR ist ca 11mm dick.
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7
Mein Nexus ist jetzt fast 1 ¾ Jahr alt und der Akku macht keine Probleme.

Das wäre auch mein einziges Argument gegen das Razr. Allerdings ist bei den Maßen wohl irgendwann Schluss damit.

Aktuell ist meine Tendenz arg Richtung Razr. Wer weiß über wen das Nexus hier vertrieben wird und wie es da mit Updates aussieht. Der einzige Grund für ein Custom Rom beim Nexus war der fehlende interne Speicher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

alles was hier nichts mit den Abmessungen zu tun hatte, habe ich mal auf die richtigen Threads verteilt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten