Abmessungen Stylushalter

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Servus,

könnte mir jemand von euch schnell die Abmessungen des Stylushalters (den meine ich) mitteilen?

Konnte ich im Internet nicht finden.

LG,
Selina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht ob dus nicht gesehen hast oder dich nur die anderen Maße interessieren, aber die Höhe ist laut Amazon 122mm.
 
Ja, danke, aber der Durchmesser steht dort leider nicht.
Das Gewicht würde mich auch interessieren.
 
Unten beim "Griffgummi" mit Taste sind es 12mm Durchmesser, oben 10, da is aber noch der Clip der ca 4mm absteht. Länge ist (mit Pen drin) 140mm. Ne Waage hab ich nun grad nicht mit, aber das Teil liegt solide in der Hand ohne zu schwer zu sein, ungefähr so wie ein guter Metallkuli. Ich kann's aber gern heute abend mal wiegen. ;)

Btw ich mag das Teil nicht mehr missen. Das Beste ist, man kann die Pen-Taste fühlen. Einziger kleiner Minuspunkt ist: die Penspitze schaut immer raus und kann nicht irgendwie eingezogen werden.

bbx :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten