Abnutzungserscheinung auf dem Gehäusedeckel möglich?

B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ne kurze Frage: Ich will mir ein X kaufen. Jetzt hab ich eins gefunden, der meinte aber, es haben hinten am Gehäusedeckel leichte Abnutzungserscheinung vom "Hand in die Hose"...

Bevor ich das kaufe: Ist das möglich? Oder isses dem eher runtergefallen?

Vielen Dank an euch
 
Am einfachsten wäre es wohl zu beurteilen, wenn dir der potentielle Verkäufer Fotos schickt. Dann kann man wahrscheinlich mehr/genaueres sagen.

Mein One X hat nach 3 Wochen keinerlei Spuren auf der Rückseite und ich war schon einige Male mit dem RR und MTB unterwegs.
 
dito habe auch keine spuren und war auch mit dem mtb unterwegs :D und habe es seit dem 30.3 ;)
 
Alles klar, ich frage den mal....
Aber so vom Gefühl raus.. Würdet Ihrs nehmen?
 
Ja warum nicht ? Das ist ein Gebrauchsgegenstand...

sO lOnG sAmMyBoY
 
  • Danke
Reaktionen: bosk
Kannst zur Not ja immernoch eine Hartschale raufclipsen, wenn der Preis stimmt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
733
Strunz2
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.815
seldo
S
Zurück
Oben Unten