Abonnierte Kalender

C

Chaotix

Neues Mitglied
13
Bei der JPL & jetzt bei der JPM werden bei mir nicht mehr die abonnierten Kalender wie Feiertage, Wochennummern oder der Facebook-Kalender in der Standard Kalender App angezeigt? Diese sind dummerweise auch nicht mehr in den Einstellungen ab-/auswählbar. Unter 2.1 ging das alles noch.

Der Bug trat auch bei SGS Usern auf, die auf Froyo upgedatet haben. Deshalb hab ich versucht unter der KalenderStorage App die AppDaten zu löschen, was aber den Kalender unbrauchbar machte. :blink: Nach einen Factory Reset funktionierte der wieder, aber das vorher genannte Problem ist immer noch da.

Hat jemand von euch das selbe Problem (unter der JPM /JPL) oder weiß jemand, wie man es beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du unter
Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> "dein Konto" -> Kalender synchronisieren einen Haken gemacht?

War bei mir nach einem FW Update auch weg der Haken...
 
schickimicky schrieb:
Hast du unter
Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> "dein Konto" -> Kalender synchronisieren einen Haken gemacht?

War bei mir nach einem FW Update auch weg der Haken...
ja, ich habe meinen Kalender erfolgreich synchronisiert. Der Google Kalender wird ja schön angezeigt, aber die abonnierten Google Kalender eben nicht.
 

Ähnliche Themen

J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.772
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.872
Franz777
F
Q
Antworten
17
Aufrufe
4.389
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten