Abos von Telefonrechnung abgebucht die nicht abgeschlossen wurden!

dokla

dokla

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche Hilfe und einen Tipp was ich machen soll.

Es ist nun schon zum 3. Mal, dass ich angeblich einen Abovertrag ... "in Sexseiten" abgeschlossen haben soll.
Das Gerät bzw um die Mobilnummer um das es geht gehört zu meinem Tablet und über dieses hätte ich das angeblich getätigt. Ich weiß jedoch, dass ich selbst nachweislich an 2 von denen angebenen Terminen zu Fuß unterwegs war und das Tablet sich im Rucksack befand. Bei dem 3. Termin war mein Tablet zuhause und ich befand mich in einem Restaurant - ohne das Tablet!.
Was ist da passiert?
Bin ich gehackt worden?
Habe nun aufgrund dessen schon die Sperrung für Drittanbieter getätigt.
Aber was kann ich noch tun bzw. wie kann ich mein Tablet überprüfen ob da etwas ist, was es angreifbar macht.

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
271
Toccata
Toccata
nennse
Antworten
0
Aufrufe
425
nennse
nennse
H
Antworten
3
Aufrufe
202
holms
holms
Zurück
Oben Unten