Abrissbirne wegen fehlender Google-Kontodaten benötigt

F

flohle

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute ein G2 touch bekommen. Dort ist eine googlemail Adresse meines vorgängers eingegeben und ich komme natürlich in seinen account nicht rein. ich finde aber keinen button "abmelden" um einen anderen account anzumelden. Wie kann ich den nutzernamen ändern? oder zur not: wo ist eine reset möglichkeit??? danke für die hilfe!
 
ups, zu langsam. ^^

Edit: Hatte wohl doch Recht:

Also Gerät mit Power + Home starten (gedrückt halten). Falls dann nur ein Baustellenschild o.ä. (kein Text) auftaucht, nochmal kurz Power + Home drücken.
Dann 'wipe data' auswählen und mit Trackball bestätigen. Wenn der wipe fertig ist, Gerät neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flohle
Die Frage ist hier eigentlich im falschen Forum gelandet.

Mach aber mal einen Reset des Handys.
- Schalte Dein Hero aus.
- Schalte es danach mit gehaltener "Zurück-Taste" wieder ein.
- In dem kommenden Menü wählst Du mit der grünen "Wählen-Taste" Reset Device aus.

Danach sollte Dein Hero komplett zurückgesetzt sein und Du müßtest Dich mit Deinem eigenen Account anmelden können. Ich hoffe das stimmt so. Habe es zum Glück noch nie selber machen müssen.
 
danke, das hat nur einen reset veranlasst, keinen data wipe. den tipp habe ich von nepomuk bekommen und jetzt klappts. das ging mit start+home taste. auf jeden fall jetzt klappts :))) danke euch!
 
Nepomuk schrieb:
ups, zu langsam. ^^

Edit: Hatte wohl doch Recht:

Also Gerät mit Power + Home starten (gedrückt halten). Falls dann nur ein Baustellenschild o.ä. (kein Text) auftaucht, nochmal kurz Power + Home drücken.
Dann 'wipe data' auswählen und mit Trackball bestätigen. Wenn der wipe fertig ist, Gerät neu starten.

Hallo,

Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Bis zu dem baustellenschild komme ich, ein erneutes Power home drücken bringt jedoch nichts das baustellenschild bleibt bestehen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.171
Adana
A
krempel
Antworten
1
Aufrufe
1.255
krempel
krempel
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.180
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten