Abrufzeitplan - Unterbrechung

F

FOG

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich kann bei meinem Defy keine Einstellung finden, den automatischen mailabruf in der Nacht zu unterbrechen. Das Smasung Xcover (das ich zwischendurch hatte und mit dem ich aber insgesamt unzufrieden war) konnte das unter Android 2.3.
Habe ich was übersehen (oder überlesen mit der SuFu), gibt es da apps?

Danke, FOG
 
Glaube nicht, das das Defy sowas von Haus aus konnte, CM sollte das können...

Oder halt ganz klassisch bei einem Smartphone, Funktionen die nicht vorhanden sind werden einfach per App nachgerüstet ;-)

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Nein, aber eine Suche nach ruhige Stunde oder so dürfte was zu Tage bringen...

Ich persönlich würde es mit Tasker machen, wird aber nur für den Zweck etwas teuer sein... evtl. kann das kostenlose Llama auch sowas...
 
  • Danke
Reaktionen: FOG
coolfranz schrieb:
... eine Suche nach ruhige Stunde oder so dürfte was zu Tage bringen...

Guter Tipp, bin dann bei "Telefon Lautstärkeregler 3.1.0" (heisst wirklich so), und kann Rufton und Benachrichtigungston getrennt verwalten. Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • schulte-dörenthe
Antworten
8
Aufrufe
1.941
mccorner
M
Zurück
Oben Unten