1. mittelhessen, 23.12.2011 #1
    mittelhessen

    mittelhessen Threadstarter Android-Guru

    Wenn man das Display unter ICS abschaltet oder es sich selber abschaltet, ist ja diese Animation zu sehen, die an halte Röhrenfernseher beim Abschalten erinnert. Das Bild wird vertikal gestaucht bis nur noch ein heller horizontaler Streifen zu sehen ist, der sich dann auch horizontal zusammenstaucht und dann verschwindet bis das Display aus geht. All das geschieht natürlich blitzschnell!

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich irgendwo im Netz schon mal einen Punkt gefunden, wo man diese Animation abschalten oder ändern kann.

    Leider weiß ich nicht mehr ob das bei ICS so war! Einen entsprechenden Menüpunkt konnte ich im Handy bisher nicht finden. Geht das "ab Werk" überhaupt?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abschaltanimation ändern Forum Datum
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Anrufeinstellungen verändern Android Allgemein 24.02.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016
Systemsprache ändern Android Allgemein 11.12.2016
Namen bei Benutzerkonto ändern... Android Allgemein 08.12.2016
Datei-Verknüpfungen ändern Android Allgemein 22.06.2016