Abschaltanimation ändern

M

mittelhessen

Enthusiast
348
Wenn man das Display unter ICS abschaltet oder es sich selber abschaltet, ist ja diese Animation zu sehen, die an halte Röhrenfernseher beim Abschalten erinnert. Das Bild wird vertikal gestaucht bis nur noch ein heller horizontaler Streifen zu sehen ist, der sich dann auch horizontal zusammenstaucht und dann verschwindet bis das Display aus geht. All das geschieht natürlich blitzschnell!

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich irgendwo im Netz schon mal einen Punkt gefunden, wo man diese Animation abschalten oder ändern kann.

Leider weiß ich nicht mehr ob das bei ICS so war! Einen entsprechenden Menüpunkt konnte ich im Handy bisher nicht finden. Geht das "ab Werk" überhaupt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
351
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.584
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
460
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten