Abschalten und USB Problem

vielleicht hilfts jemanden....

hatte auch immer das problem, dass das handy über usb nicht erkannt wurde und auch keine benachrichtigung auf dem spica hatte.

auch mehrmaliges installieren von New Pc Studio und usb-treiber hat nicht geholfen

zufällig ist mir aufgefallen, wenn ich meine ganzen task-killer (Automatic Task-killer, Advanced Task Killer - selbst nachinstalliert) deaktiviere und das handy neu starte, klappts einwandfrei, die benachrichtigung erscheint und verbindung steht.

denke einer der task-killer hat einen notwendigen dienst abgeschalten.
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.775
avalon666
avalon666
D
  • dominusnoctae
Antworten
0
Aufrufe
1.439
dominusnoctae
D
L
  • lolo123
Antworten
0
Aufrufe
1.043
lolo123
L
Zurück
Oben Unten