Abschied vom Alten, auf zum Neuen ...

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Liebe Homescreen-Bastler,

die Wettbewerbe, die ja früher mit Enthusiasmus und vielen Teilnehmern begannen, haben nun leider ein Ende genommen.
Aufgrund der immer weiter schrumpfenden Teilnehmerzahlen hatten wir uns entschlossen, eine Abstimmung zu machen, wie es weitergehen soll - HIER, siehe Abstimmung und ab Post #24. (ist beendet)

Da der Wettbewerbswille immer noch vorhanden ist, bin ich zwar traurig, das diese Ära ein Ende hat, aber froh darüber, dass es in abgeschwächter Form weitergeht, nämlich in diesem Thread:


Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite


Dazu wird monatlich der Screen als "Screen des Monats" ausgewählt, der am meisten Danke / gefällt mir ergattert hat.
Die Auszählung werde ich vornehmen und den Siegerscreen vorstellen in einem Post im o. g. Thread.

Für die Teilnahme an diesen Wettbewerben hier im Homescreen-Design-Bereich, Eure tollen Screens und Euer Engagemant für Verbesserungsvorschläge, Diskussionen zum weiteren Vorgehen und insbesondere den netten Umgang möchte ich allen hier recht herzlich danken !!!!

Mit einem weinenden Auge ist hier "geschlossen"


Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: Androite

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.500
pultuke
pultuke
Zurück
Oben Unten