Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psyfreak

Stammgast
91
Da ich nun ein HTC one habe, verabschiede ich mich hier und danke allen die mir weitergeholfen haben.

P.s Ahhh mir fehlt mein kleines galaxy s... :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, casakorte und beicuxhaven
...darfst gerne jederzeit an unsere breiten Schultern zurückkehren...:)
Viel Spass mit dem HTC!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Mach dir nix draus, ich hatte auch mal ein s2, dann aufs nexus umgestiegen und trotzdem immer mal im s2 Bereich vorbei geschaut :)

Jetzt hab ich auch no ein s1 :) also man weiß ja nie wies kommt würde ich sagen! Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und casakorte
...einmal SGS, immer SGS...mal schauen, wie lange er es o h n e uns aushält...:)
 
Ich habe seit 3 Tagen ein Xiaomi, aber das SGS liegt noch rum zum spielen, mal gucken, ob ich doch noch mal einen Brick schaffe....

Aber dem sgs nachtrauern ?

Nicht unbedingt, da sind inzwischen technisch gesehen Welten, was sag ich, Galaxien, zwischen dem Gruftie und der aktuellen Hardware mit Quadcore und Co.
Und als Schmankerl oben drauf habe ich mit dem Mi2 hier vor Afrika sogar H+ Empfang, allein das schon ein K.O. Argument, das knallt ja nur so die Daten ins Smartphone, schneller als mein DSL-Hausanschluss



Nun bin ich wieder absoluter Noob im Xiaomi-Forumsbereich, mit der Hardware und vor allem mit MIUI ist ja doch so einiges vollkommen anders als mit dem i9000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, beicuxhaven und casakorte
...ach...alles gelogen...:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich werd mich glaube nach meiner kurzen Zeit hier im s1 Bereich verabschieden! Habe heute endlich mein n4 bekommen! Klasse Leute hier im s1 Bereich, muss man schon sagen! MFG zaffaste

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, dass du und manche andere uns verlassen. :(
Wünsche euch trotzdem viel Spaß mit euren neuen Smartphones. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nutzt keiner sein S1 mehr als 2. Handy? Neben meinem HTC One habe ich das SGS immer mit und spiele die kleinen Sachen darauf. Dafür reicht es locker aus und wenn Android 5 da ist, beginnt die Flachsucht wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ich hab nach wie vor das S1 und solange es funktioniert bleibt das auch erst mal so...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
10
Aufrufe
1.646
jna
jna
DeHub
  • DeHub
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.839
ewok666
E
Zurück
Oben Unten