1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. scelebi, 02.06.2012 #1
    scelebi

    scelebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde...
    Ich habe ein riesen Problem. Ich habe nach Full Wipe erstmal nur zugriff auf Download Modus gehabt. Neuen image versucht über odin zu flashen ist bei FactoryFs immer stehen geblieben. Danach habe ich versucht über odin neuen Kernel zu Flashen. Letzendlich kame ich in CWM Modus rein. Versucht image zu Flashen. Mit erfolg abgeschlossen. Aber Nite fuhr nicht hoch. Jetz habe ich den Akku leer kann auch mit angeschlossenem Ladegerät nicht mehr in Downloadmodus weil das Gerät Akku down fordert.
    Ich komme nicht mehr weiter.
    Für eure Hilfen Danke Ich.
    Macht so weiter. Super Board.
     
  2. frank e., 02.06.2012 #2
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Fullwipe mit ics? Such mal nach dem Member cheezusweezel oder so ählinch. Der hst in seiner Signatur eine super Anleitung.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    scelebi gefällt das.
  3. cheezusweezel, 02.06.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Ähm, da wird (vermutlich) auch mein Sauber-Guide nichts bewirken. Ich verweise Dich mal weiter an unseren "onkelchen1972" ... ;)

    @den_halodri, ich geb Dir WURZEL, lol.
     
    frank e. gefällt das.
  4. scelebi, 02.06.2012 #4
    scelebi

    scelebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde nachschauen.
     
  5. frank e., 02.06.2012 #5
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Sorry!:D
    Denk ich auch. Superbrick.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  6. scelebi, 02.06.2012 #6
    scelebi

    scelebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich denn mein Akku laden. Das ist mein erstes Problem. Ich habe schon bei Amazon externes Ladegerät bestellt. Dauert noch bis es angekommen ist.
     
Du betrachtest das Thema "Absolut keine Reaktion" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",