Absolut keine Vibrationen mehr

D

DimiKoeln

Neues Mitglied
0
Infos:
Samsung Galaxy Note
Android 2.6
Build Gingerbread.XXLC1


Hallo zusammen.

Folgendes Problem:

Seit einigen Tagen (eine ganue Zeitangabe kann ich leider nicht machen, aber höchstwahrscheinlich seit dem letzten Firmware Update) habe ich absolut keine Vibrationen mehr.

Alle Einstellungen im System habe ich überprüft. Vibrationen sind komplett erlaubt, Intensität ist auf Maximum, Haptisches Feedback ist ebenfalls aktiviert, nur Vibrationen gibt es keine.

Vielleicht kennt jemand das Problem (eventuell auch als neues Problem, vielleicht nach Update) und hat vielleicht Lösungsvorschläge?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Ja, die Frage hatten wir schon öfter. Evtl. hilft ein Werksreset. Sonst einfach mal suchen.
 
Ich habe ein Werksreset damals durchgeführt.
Das hat das Problem behoben. Schien wohl ein Problem mit einer Apple gewesen zu sein. Samsung-Support bot mir die Einsendung an, die ich dann nicht in Anspruch genommen habe.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Lasse_Android
L
M
Antworten
4
Aufrufe
5.515
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten