1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andiak, 05.05.2012 #1
    andiak

    andiak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag allen miteinander

    ich bin ein absoluter Android neuling (SG2 I9100).

    und wüßte gerne ob es total ausführliche Tutorials gibt um eine Custom Rom zu installieren gibt.
    Ebenso ob es ein Ranking der beliebtisten CR gibt?!

    Bzw. welche sind denn allgemein zu empfehlen?

    Was bringt mir Samsungs Touch Wiz vorteile/nachteile ?!

    Ich frage deswegen, weil ich gehört habe dass dieses das Handy ausbremsen soll und nicht wirklich von nutzen ist stimmt das ?
     
  2. MadMurdoc, 05.05.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Schau doch bitte einfach hier nach. Dort gibt es eine menge CR und in 90% der Fälle gibt es eine Flashanleitung des ROMs gleich im Opener des Threads.

    Eine Ranking gibt es nicht, jede CR hat seine Vor- und Nachteile und du wirst 90 verschieden Antworten bekommen.
    Faustregel, stöbere dort rum, schau dir CRs aus und flashe sie dir und beurteile ob sie dir zu sagen oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Absoluter Android Neuling Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.