Absoluter Android newbee

ich gibs auf. ich hab keine ahnung wie man des macht. die 3 einträge bei mount gibts nich und des mit f disk geht nich
und wie ich da nachschau hab ich keine ahnung. ich les hier scho seind heute mittag 12 uhr
mir reichts. ich mach morgen noch mal ganz genau 1 stunde nicht mehr. wenn es nicht geht verkauf ich milestone entweder oder nutz es einfach nur noch für telefon
 
Ich glaube, mit einem so tiefgreifenden Modding deines Milestone solltest du dich erst wieder beschäftigen, wenn du dir rudimentäre Linuxkenntnisse zugelegt hast und mal auf die Leute hörst, die dir helfen wollen.
So ein "eine Stund,e dann verkaufs ichs" ist einzig dein Ding, was können wir dafür, dass du nicht das notwendige Wissen hast, um das umzusetzen? Oder gar der Stein, der auch als Telefon seinen Dienst verrichtet?
 
dem ist nix hinzuzufügen ;)
jeder hat mal bei 0 angefangen, und ohne grundwissen ist das ganze sehr böse und schwer zu machen ;)
ich habs ja selbst gemerkt am anfang :D
 
ich bin jetzt echt am verzweifenln. ich krieg des einfach nich gebacken. ich hab jetzt erst mal alles resettet weil der market nich ging
 
Alles resetten ist schon einmal ein guter Startpunkt.
Wie ich oben sagte: Ein paar Basics, eun guter Draht zur Suchfunktion und ein sbf-File incl. vollem Akku im Hintergrund sind ein guter Start.
 
SO jetzt mal wie ich vorgehe: 1. Alles resettet. ist aber noch gerootet
2. Aufspielen der SHOLS_U2_02.34.0_O2DE_FULL1FF.sbf mit RSD LITE
3 ale sbf recevery mit rsd lite aufspielen
4. ADB Recovery Files auf micro sd karte spielen. Die ist in fat32 formatiert unter windows 4. App2sd auf micro sd spielen
6.ADB aufspiele über recovery mode!
7. cmd öffnen am pc " cd C:\sdk\tools" adb shell öffnen mit "adb shell" dann /sdcard/app2sd/apps2sd.sh. Befehle folgen.
dann option eins: karte patitionieren. karte mit app2sd installieren.
So nun und jetzt?
 
was soll ich jetzt machen?
 
Tja, was steht denn dort?
 
was du tun sollst?
lesen -.- schau mal in den thread von dem apps2sd script, da gibt es viele hinweise, wie man schauen kann ob alles geht, und hier hab ich es dir auch schon geschrieben, und nochmal, das du es nicht übersiehst:
lesen und verstehen
wenn du das nicht schaffst zu prüfen tut es mir leid, dann kann ich für dich nix mehr tun, du kannst auch gern das alte how-to von apps2sd nutzen, wo man alles von hand machen muß, vielleicht kriegst du das ja hin, aber dazu geb ich keine hilfestellung
 
über mount kommen die 3 einträge jetzt. aber ohne die nullen am ende
und ich glaub der root ist weg. weil ich seh das superuser white list niocht mehr
 
Ist zum Glück ein anderes Problem, dass du kein root mehr hast und hat nichts mit app2sd zu tun ;)
Fürs "rooten" gibt es genug Threads. Bitte lesen, noch einmal lesen, dann bei Fragen google Fragen, und erst wenns ums Milstone an sich geht, hier weiterfragen. Danke.
 
ok ist das also normal das der root weg geht? hab ich jetzt ein funtzendes app2sd? WEnn ja dürfte ja am internen speicher nichts mehr ändern wenn ich apps installiere oder?
 
Kann mir kaum vorstellen, dass die nullen bei dir tatsächlich fehlen. Alternativ müssten dort dann nämlich andere Zahlen stehen, aber davon geh ich nicht aus.
Root hast du dir durch das flashen des full sbf gekillt, das hat nichts mit apps2sd zu tun. Also einfach nochmal neu rooten.

Dann ganz nebenbei nochmal der hinweis, auch wenn er schon etliche male kam: Lies dich in ruhe in die ganzen geschichten ein und erst dann fang an irgendetwas zu ändern.
Dann beantworten sich auch so ziemlich die meisten fragen bei problemen selbst.
 
so ich fang jetzt noch mal komplett an da der market nciht ging. alles resettet jetzt wird sbf geflasht
 
das problem mit dem market ist mir bekannt, ich weis allerdings nicht genau woran es liegt....

und selbst wenn die apps selbst auf die sdcard installiert werden, wird dein interner speicher nach und nach kleiner werden, denn alle installierten apps speichern im internen speicher ihre einstellungen ab und lagern dort auch temporäre dateien aus, aber du solltest locker 300 bis 500 apps installieren können, bevor es zu problemen mit zuwenig internen speicher kommen sollte.

und zu dem ganzen rest sag ich nix mehr, da ich jetzt gleich eh bis morgen abend weg bin :D
 
so alle 3 einträge vorhandeb bei mount, und market geht
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.997
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
2.441
Gregor901
Gregor901
c0rtez
  • Gesperrt
  • c0rtez
2
Antworten
20
Aufrufe
4.120
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten