Abspiel Problem von Dateien auf Android Handy (Medion E3501)

S

sitius2

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe Probleme eine Selbst auf das Handy Verschobene Datei abszuspielen. Ich bekomme immer den selber Fehler : Die Datei kann nicht abgespielt werden. ich habe schon gegoogelt und im Hilfe Forum (also hier) gesucht und nur was zu einem Acer Handy gefunden wo man sagte es sollte Mp4 Funktionieren.
Also habe ich die Datei als Mp4 verändert und nochmal versucht und bekam die Gleiche Meldung was kann ich tun? eine App kann ich (wahrscheinlich) vergessen da ich an sich kaum Speicher am Handy habe :( ich glaube knapp 250 MB Interner Speicher und 4GB SD karte.

Wäre nett wenn wer weiss was ich da machen kann oder welches Format sich mit Play Movies Abspielen lässt :) Danke!

MfG sitius2
 
"Ich habe die Datei als Mp4 verändert"

...es kommt nicht darauf an welche Endung Du einer Datei gibst sondern was für einen Inhalt diese Datei wirklich hat!

Also: "richtige" Endung beibehalten und ggf einen anderen (passenden!) Player installieren! (z.B. MX-Player)
 
Ok Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
336
TheBrad
TheBrad
HandyMic
Antworten
1
Aufrufe
418
HandyMic
HandyMic
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
508
chk142
C
Zurück
Oben Unten