Abstandsmesser an der Vorderseite?

d.doris

d.doris

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute, kurze Frage:
Wozu ist dieser "Abstandsmesser" vorne links über dem Display da? :confused: Ich weiß nicht, wofür man den braucht, oder wo der zum Einsatz kommt, möchte es aber rein Interessenshalber gerne wissen!:tongue:
 
Der "merkt" ob das Telefon am Ohr, oder nicht am Ohr anliegt und
schaltet beim zb telefonieren das Display an/aus.

Nennt sich exakt "Näherungssensor"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d.doris
Achso! Na darauf hätte ich auch alleine kommen können.. :p
Jedenfalls Danke, Thema geklärt!
 
Da hättest du auch drauf kommen können, wenn du dir die Kurzanleitung angeguckt hättest ;)
 
Nicht wirklich, da ich kein Xperia Arc S besitze, sondern eine Freundin von mir, die mich dann gefragt hat, zu was der gut is. :)
Bei meinem Xperia S ist der so gut versteckt, dass er mir nie auffiel und sich diese Frage nie stellte.
SuFu hat auch nichts gebracht ^^
Warscheinlich weil die meisten selbst draufkommen.. :p

Gesendet von meinem LT26i
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Solinger
S
T
  • the-grandmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.245
__W__
W
Simon 1337
  • Simon 1337
Antworten
1
Aufrufe
948
Dylofix
D
Zurück
Oben Unten