Abstimmung für den CyanogenMod 10 fürs Ace 2

Mir tät schon ein gescheites Recoverymod für Backups und Recovery reichen, das was es bisher gibt, ist - nun sagen wir mal - archaisch bis rudimentär.

Aber mal sehen, das Gerät ist ja wirklich noch nicht lang am Markt, aber wie es scheint sehr beliebt...
 
Cat(a)Nova001 schrieb:
Wieder 25 dazu in 2 Tagen: 347 :)

Abstimmungsstand auf CyanogenMod heute, 5 Tage später: 373 dafür / 4 dagegen
 
Es helfen uns keine 1000, wenn nicht endlich ein Dev darauf aufmerksam wird - wir haben ja noch nicht mal ein eigenes Unterforum, das neue Kindle ist noch nicht mal auf dem Markt und hat schon eines! :thumbdn:
 
Kindle... warum wohl...?
Da gibt es die Möglichkeit Geld zu "Sparen"

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht mir nicht um ein spezielles Gerät (hier das Kindle), es geht mir darum, dass das Ace 2 von den Devs anscheinend absichtlich gemieden wird!
 
Was erwartet's du denn von den "Devs". Die machen das alles auf freiwilliger Basis. Da ist es lukrativer, ein millionenfach verkauftes Handy zu modden,als ein vielleicht nur 100000 mal verkauftes Ace 2.
 
Ja, das schon, aber für die ganzen anderen "kleinen" Smartphones gibt es ja auch alles mögliche.

Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass so eine Abstimmung nicht wirklich viel bringt.
 
Die anderen Smartphones sind ja auch schon länger am Markt . Gut Ding will Weile haben:).
 
Ich befürchte das es daran liegt , das es noch keine offizielle ics Source gibt für das ace2. Die Arbeit DIW es macht von einem zb. Sony zu porten oder gar ohne ics Source was zu machen wird sich wohl keiner antun. Dafür ist das ace2 wohl wirklich zu "klein"
Aber das sind nur meine Gedanken.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ace eins War aber Verkaufsschlager und in manchen Ländern sogar DAS meist verkaufte Handy
Warum also nicht den Nachfolger modden und nicht das S3 wo es eh schon x roms gibt

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weils vom S3 noch kein RC geschweige denn Stable CM10 gibt..
 
darky207 schrieb:
Ich befürchte das es daran liegt , das es noch keine offizielle ics Source gibt für das ace2. Die Arbeit DIW es macht von einem zb. Sony zu porten oder gar ohne ics Source was zu machen wird sich wohl keiner antun. Dafür ist das ace2 wohl wirklich zu "klein"
Aber das sind nur meine Gedanken.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das Galaxy S Plus hat auch keine ICS Sources con Samsung und wird auch nie welche bekommen, hat jetzt trotzdem CM9 mit allen Funktionen am laufen und bald wird der CM9 auch auf einem 3.x-Kernel laufen. Am anfang sah es genau wie hier ziemlich düster aus. Plötzlich tauchten dann Leute auf die sich dran gemacht haben am Gerät zu arbeiten und dann ging alles plötzlich schlag auf schlag. ;)

Wie hier schon oft gesagt wurde: Gut Ding will weile haben. Wartet es einfach ab. Irgendwann wird schon jemand auftauchen der genug können und langeweile hat um etwas auf die Beine zu stellen. Wenn diese personen genug auf dem Kasten haben sind Samsung ICS-Sources auch nicht so wichtig, der neue 3.x-Kernel des I9001 ist sogar Samsung-frei. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

xXmyselfXx schrieb:
Das Ace eins War aber Verkaufsschlager und in manchen Ländern sogar DAS meist verkaufte Handy
Warum also nicht den Nachfolger modden und nicht das S3 wo es eh schon x roms gibt

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

Das Ace 2 ist einfach kein SEHR attraktives Gerät. Mit Sicherheit nicht schlecht, aber es gibt für das Geld auch Interessantere Geräte.

Bedenkt doch bitte das die Devs auch ein Gerät brauchen und die meisten Android-Devs sind absolute Android-Cracks und ihr glaubt doch selbst nicht das sich eine solche Person ein Smarti kauft das sich auf den Leistungsranglisten eher unten einreiht und dazu noch einen kleinen Bildschirm hat.
 
Keinbockwurst schrieb:
Das Ace 2 ist einfach kein SEHR attraktives Gerät. Mit Sicherheit nicht schlecht, aber es gibt für das Geld auch Interessantere Geräte.

Welche zum Beispiel?

Keinbockwurst schrieb:
Bedenkt doch bitte das die Devs auch ein Gerät brauchen und die meisten Android-Devs sind absolute Android-Cracks und ihr glaubt doch selbst nicht das sich eine solche Person ein Smarti kauft das sich auf den Leistungsranglisten eher unten einreiht und dazu noch einen kleinen Bildschirm hat.

Das sehe ich aber aufgrund erste ACE Generation komplett anders. Das Gerät war heiss begehrt auch bei Android-Cracks und da waren einige höher gestellte Modelle im Umlauf.
 
Naja, das Ace hatte aber auch nicht den Background den du hier vermitteln möchtest. Es gab einen Entwickler, koolja, auf dessen Arbeit jedes cm basiert. Am Anfang gab es noch ein paar mehr, was danach kam War eher "ich tausche hier und da ein paar png. Aus und nehme eine neue Firmware von Samsung als basis" frickelei. Die devs sind abgesprungen, weil das Ace einfach zu lahm War (nicht falsch verstehen, das Ace War und ist ein gutes "einsteiger" Handy, aber nicht mehr) den Ruf hat das Ace 2 auch, deswegen dürfte es am Interesse der devs mangeln.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum, von der eierlegenden Wollmilchsau :D
 
Möchte die Diskussion nicht unnötig spekulativ erweitern, aber ich würde das ace mit dem ace 2 auch nicht unbedingt vergleichen. Das ace 2 ist die nächste Generation und langsam ist es auch nicht mit dem runtergetackteten Duo core.
Ich mal davon aus, dass es mit schlank gemoddetem JellyBean durchaus sogar schneller sein kann als mit dem stock rom gingerbread.

Im Verhältnis zum Preis würden mich auch mal vermeintlich interessantere Angebote interessieren. Da kann ich dhvenus nur zustimmen.

JDfense
 
Hallo
Und wo ist das cm9 und cm10 zubekommen?
Mfg.
 

Ähnliche Themen

W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.576
ace2nutzer
ace2nutzer
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.311
juni
J
ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.651
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten