Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
Hab fürs SGS gestimmt, macht sehr viel spass.

Frage: Was ist ein Iphone?:D
 
Echt schade, dass man nicht fürs LG GT540 (aka Swift) stimmen kann. :(
 
Legend geht......:D
 
HTC Legend!
 
Desire! Mein Bestes!
 
An alle Defy User: Danke!

Ich kaufe selbst aus Prinzip keine Motorola-Geräte mehr, aber an einem solchen Outdoor-Handy wäre ich durchaus interessiert. Durch die hohen Defy-Verkaufszahlen könnten HTC oder Samsung auf die Idee kommen, auch so was zu basteln... :)

Spritzwasserschutz 4 all! :D
 
Schade das man nur ein Gerät wählen kann.
Da ich immer 2 Geräte nutze. Eins für die Arbeit, Eins für Privat...

Privat: Motorola Milestone (noch)
Arbeit: Vodafone 845



Grüße...
 
Hi,
joa ich hab mal mein Defy gewählt :wubwub:

mfG
 
100000% Desire!

.Tony. schrieb:
Frage: Was ist ein Iphone?:D

Etwas, das schon verfault ist, wenn du es gekauft hast und bei nichtvervendung einfach kompostiert werden kann.
 
electroman schrieb:
100000% Desire!



Etwas, das schon verfault ist, wenn du es gekauft hast und bei nichtvervendung einfach kompostiert werden kann.

Wie Apple feindlich hier alle sind..

Ich find dieses Verhalten ehrlich gesagt ziemlich kindisch..
 
Hallo,

da die Umfrage nun geschlossen ist, habe ich mal einen kleinen Vergleich zum Vorquartal erstellt:

handymeister-albums-smartphoneumfrage-1-q-2011-abgeschlossen-picture907-smartphoneumfrage-2011-1.jpg

handymeister-albums-smartphoneumfrage-1-q-2011-abgeschlossen-picture908-smartphonegrafik-2011-1.jpg


Freuen wir uns auf das nächste Quartal ....

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, Thief, ses und 2 andere
Da fehlen aber noch die Zahlen zum Optimus One, die ja wegen fehlender Option bei der Abstimmung noch per Eintrag hier gezählt werden müssen... Das überlasse ich aber gerne H1Chris! :D

Anderenfalls steigen uns die Optimus-One-Besitzer aufs Dach! :blink:
 
Naja so gesehen fehlen da einige :D Immerhin haben 204 User für "anderes Smartphone" gestimmt ... Aber selbst wenn die alle das gleiche Gerät hätten, wären sie damit nur auf Platz 6 gelandet, an den ersten 5 hätte das nix mehr verändert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe die Abstimmung in Q4 2010 garnicht mitbekommen O.ô

Interessant wäre von der Anzahl der regestrierten Benutzer wieviel % Teilgenommen haben :)
 
Teilnehmer: 3411
Registrierte Benutzer: 52.148

Rechne es aus ;)
 
Finde es erstaunlich das dass DesireHD eine Stimme mehr hat als das Desire in Q4/10.
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.318
Basti1904
Basti1904
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
158
calebsde
C
Zurück
Oben Unten