Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
HTC Magic :flapper:
 
Sehr verwirrende Auswahl an Samsung Galaxy.
Mal sehen wie viele User "Samsung Galaxy", statt "Samsung Galaxy S" wählen werden.
 
Naja, den HTC-Usern traue ich die zu die unterschiedlichen Modelle der Desire-Familie zu unterschreiben ;)
 
Das mit "Galaxy" und "Galaxy S" finde ich auch ein bißchen problematisch - habe beim Galaxy mal die Typenbezeichnung (i7500) dazugefügt... :winki:
 
Lion13 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :smile:


@Ludo: Vielleicht diesen Hinweis noch in den ersten Beitrag aufnehmen, scheinbar lesen nicht alle die News dazu... :winki:

Genau das hab ich doch getan?:mad2:
 
Desire ftw!
 
Skizzi schrieb:
Genau das hab ich doch getan?:mad2:

Wozu dann der Hinweis, daß Acer Liquid (und Konsorten) fehlen? Dort steht doch klipp und klar, aus welchen Gründen manche Modelle nicht aufgelistet sind... Oder willst du uns etwas ganz Besonders mit deinem Beitrag mitteilen? :rolleyes2:
 
Motorola Milestone :) Mit CM 6 läuft das Ding mehr als zufriedenstellend. Ich denke, das Ding wird mir auch dieses Jahr noch treue Dienste leisten
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
Lion13 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :smile:

BESCHWERDE AN
musst aber ja nicht gleich weinen. Ist nicht böse gemeint, aber es muss nicht immer gleich rumgestänkert werden.
BESCHWERDE AUS


Ich finde das Optimus One sollte aufgrund seiner sehr hohen Verkaufszahlen einfach eingefügt werden. Nur weil es im Forum unter "sonstige" läuft, bedeutet es nicht, dass nur wenige Leute das Gerät benutzen.
 
Grundsätzlich ja. Ich hätte es aufnehmen können/sollen.

Nun ist es halt nicht auf der Liste. Dafür gibt es doch extra die Möglichkeit den Gerätenamen hier als Kommentar zu hinterlassen. Und vertraue mir, ich kann die einzelnen Beiträge dann zusammenzählen...
 
Htc Wildfire
 
MacKnoedel schrieb:
musst aber ja nicht gleich weinen. Ist nicht böse gemeint, aber es muss nicht immer gleich rumgestänkert werden.

Wer hat denn gestänkert? Es war ein dezenter Hinweis, nicht mehr... :sleep:

[/Ironie-Modus ON]
Wofür gibt es wohl Smilies? :winki:
[/Ironie-Modus OFF]
 
Milestone 2 + Nexus S (was straeflich vernachlaessigt wurde) :)
 
Super, dass mein Wunsch akzeptiert wird :)

Danke, Mod's ;)
 
Sonstige -> Nexus S
 
Ebenfalls das Nexus S

Viele Grüße
Handymeister
 
Noch einer aus der HTC Famile... Desire HD - :wubwub:

Wir werden noch an die Spitze kommen....:winki::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S

Wir sind 1. :flapper:
 
.... noch..... :smile::smile::smile:
 
Lg gt 540
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.305
Basti1904
Basti1904
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
125
calebsde
C
Zurück
Oben Unten