Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
In der Auswahlliste fehlen iPhone und Windows Mobile :D
 
Acer Liquid! Und das ist auch gut so.
 
HTC Desire HD,...u super Glücklich u Zufrieden damit. TOP
 
Das G1 hat gerade noch meine Stimme bekommen. Jetzt ist das DesireHD (Firmenhandy) bestellt. Leider gibt es das Desire Z nicht bei T-Mobile Austria - da hätte ich auch schwach werden können.

Zum Glück konnte ich großes Unheil fernhalten und mich gegen die sonstigen Diensthandies BlackBerry (alle Varianten), iPhone (ab 3GS), Android "nur" das HTC Wildfire wehren....

Wäre es kein Diensthandy geworden, hätte ich wohl das Samsung Galaxy S oder Desire Z gekauft.

Meine Frau hat das LG GT540 - in Pink...
 
Motorola Backflip an die Macht! *aus der staubigsten Ecke des Forums hervorkriech* :flapper:
 
der "Youngtimer" Milestone ist immernoch gaaaaaanz vorne dabei :flapper:
 
Hab seit 2 Monaten das Milestone und bin sehr zufrieden. Mein bruder hat das Pulse und meine Schwester hat ein HTC Tattoo.


Milestoned - i am Stoned. :smile:
 
Soviele Leute das Samsung Galaxy Spica? Hätte ich nicht gedacht.
 
Motorola Defy an Platz 2.

Und das trotz des Serienfehlers (inzwischen wohl behoben).
Lange ist es auch noch nicht auf dem Markt^^
 
GalaxyS GT-I9000 mit Froyo - einfach nur GEEEEIIIIIIILLL!!:thumbup:
 
noch hab ichs Desire...

aber mal gucken was 2011 so neues kommt:winki:
 
Das Optimus Speed kann eigentlich entfernt werden. Nach aktuellen Spekulationen soll es ja erst am 21.02. erscheinen. Da die Umfrage bis 13.02. läuft...
 
MacKnoedel schrieb:
Das Optimus Speed kann eigentlich entfernt werden. Nach aktuellen Spekulationen soll es ja erst am 21.02. erscheinen. Da die Umfrage bis 13.02. läuft...

Anscheinend haben es aber schon zwei.
 
Bei mir ist es auch das Desire. Das wird auch erstmal eine Weile so bleiben :)
 
Seit ein paar Wochen das Desire HD :wubwub:

Hach, ist das schön...
 
LG P500 Optimus One

Fand es auch etwas befremdlich, dass das LG Optimus Speed in der Liste ist (das ja noch nichtmal lieferbar ist), das Optimus One mit über 2Mio. verkauften exemplaren aber nicht. Naja, ich sollte im passenden Bereich mal anregen, dass das Optimus One ein eigenes Hauptforum bekommt.
 
Notili schrieb:
hab schonmal für das LG Optimus Speed gestimmt, da es wohl noch dieses Quartal kommen wird und ich es dann haben werde...

Wer auch immer die Umfrage erstellt hat, an der Auswahl der geräte darf man ja wohl zweifeln...
- Zum einen wird das LG Optimus Speed zur Auswahl gestellt. Ein gerät das auf dem deutschen Markt noch gar nicht erhältlich ist. :blink:
- Zum anderen wird ein schon vieltausendfach verkauftes Android-Handy von LG, das "LG P500 Optimus one" gar nicht zur Auswahl gestellt....

Vielleicht erkennt der eine oder andere da ja den Sinn.

Mir geht es nicht darum, dass "mein" Handy hier unbedingt auftauchen muss, wollte nur mal eben für Sonstige stimmen und das P500 dann kurz erwähnen. Und jetzt sehe ich das mit Optimus Speed. Da komm ich mir ehrlich gesagt veralbert vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacKnoedel
optimus one (p500)
 
Wildfire :) bin aber schon sehr gespannt was es Anfang/Mitte 2012 als neues SF gibt :D vermutlich dann eins aus der Desire Reihe, die dürfte bis dahin für mich erschwinglich sein. :)
 
LG P500 Optimus One :)
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.316
Basti1904
Basti1904
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
155
calebsde
C
Zurück
Oben Unten