Abstürze nach JB Update

B

bingogringo

Neues Mitglied
0
Nach dem Update auf JB stürzt mein Nexus S mitten im Gespräch oder kurz nach dem Auflegen ab (nicht immer aber oft) und ist kurz danach im Notruf Modus, so dass ich erst die Pin eingeben muss um wieder im Normalmodus zu sein. Hatte vorher nie solche Probleme. Kann man Google irgendwie darüber informieren? Oder gibt es irgendwelche Tricks oder Einstellungsänderungen, um das Problem zu lösen?
 
Habe auch die selben Probleme. Bitte um Hilfe!
 
mir würde nur ein zürücksetzen des geräts und des speichers in denn sinn kommen. einstellungen sind danach ohne backup verloren.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.884
BOotnoOB
BOotnoOB
E
Antworten
9
Aufrufe
1.907
coolfranz
coolfranz
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.694
wesp5
W
Zurück
Oben Unten