Abstürze und Co.

C

celeb

Neues Mitglied
0
Moin,

ein paar Tage nachdem ich auf 2.3.6 geupdated habe ist zuerst die Vibration komplett ausgefallen (geht gar nichts mehr) und seit neustem sind viele Apps weg. Die Verknüpfungen sind noch da aber es wird mir gesagt "Anwendung nicht installiert." Eine Verbindung zu Kies bekomme ich auch nicht mehr!

Meine Frage: was jetzt? Resetten, wenn ja, wie geht das?
Wie kann ich meine Kontakte sichern? Sie sind auf der SIM gespeichert.

Danke im Vorraus
 
Hi
also die Kontakte kannst du zur Sicherheit noch auf die sdkarte als .vcf Datei kopieren.
Einfach im Telefonbuch > Menü und dann importieren/exportieren wählen - der rest erklärt sich eigentlich von selbst.
nen werksreset kannst du mit : *2767*3855#
ausführen - halt die kombination im Telefon eingeben. Achtung danach sind alle Daten weg also vorher auch die sdkarten Inhalte sichern ;)
 
Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz..:mad2:
Das ist jetzt der achte Thread zu dem Thema.
 
Cynob schrieb:
Hi
also die Kontakte kannst du zur Sicherheit noch auf die sdkarte als .vcf Datei kopieren.
Einfach im Telefonbuch > Menü und dann importieren/exportieren wählen - der rest erklärt sich eigentlich von selbst.
nen werksreset kannst du mit : *2767*3855#
ausführen - halt die kombination im Telefon eingeben. Achtung danach sind alle Daten weg also vorher auch die sdkarten Inhalte sichern ;)

Ich habe die Kontakte soeben importiert.. wo finde ich die Datei jetzt genau (interner Speicher)?
 
die müsste auf deiner internen SDKarte liegen
 
Ich finde es leider nicht..
 
hast du ne austauschbare sdkarte drinne?
Also wenn du "Auf SD-Karte exportieren" gewählt hast kommt ein Fenster wo du gefragt wirst obs nach /sdcard/external_sd/00001.vcf gespeichert werden soll ;) dort liegts dann auch.... wenn du die Datei gar nicht findest such doch mithilfe des Dateiexplorers den du verwendest nach 00001.vcf ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.555
Leuter
L
P
  • Patrick_21
Antworten
4
Aufrufe
958
Patrick_21
P
Zurück
Oben Unten