Abstürze

T

tbb

Neues Mitglied
2
Hi,
ich habe mein U8860 jetzt ca. einen Monat. Leider habe ich in letzter Zeit immer wieder Abstürze, d.h. es friert ein und startet dann neu.
Ich hab Android 2.3.6 drauf.

Hat jemand das gleiche Problem? Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Viele Grüße tbb

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
bleibt nur die möglichkeit auf werkseinstellungen zurückzusetzen.
einfacher wäre es wenn du CWM drauf hättest.
da könntest du erstmal probieren nur den cache zu wipen ohne das alles weg ist.
 
Mh... schade ich wollte das Handy eigentlich im original Zustand lassen.
Wie bekomme ich denn CWM drauf?
 
vieleicht reicht ja auch ANDROID ASSISTANT aus dem PlayStore. Damit kann man im Autostart-Manager sogar nicht benötigte Systemanwendungen stoppen und so den RAM-Speicher entlasten ...
 
morpheus620 schrieb:
bleibt nur die möglichkeit auf werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich würde bei solchen Problemen wirklich erst einmal morpheus Ratschlag befolgen.
Zuvor die wichtigen Daten sichern!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
921
Arcelor
Arcelor
M
Antworten
53
Aufrufe
10.073
reraiseace
reraiseace
Sandmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.622
Sandmann04
Sandmann04
Zurück
Oben Unten