Absturz auf Galaxy Tab3 5210

H

hhbernd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit knapp einer Woche das Problem, dass die Facebook App laufend abstürzt. Alleine ein leichtes Scrollen reicht und Facebook schließt sich. Hab schon die App komplett deinstalliert inkl. Daten und Cache löschen. Nach Neuinstallation das Gleiche.
Hab auf Kitkat 4.4.2 aktualisiert. Kann es damit zusammenhängen?
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hilfe,
Ich kann Facebook nicht nutzen.
Kaum starte ich Facebook, klicke auf Aktualisierung, da stürzt es ab.
In der Regel bin ich ca. 5-10Sekunden im Facebook, dann fliege ich wieder raus.
Auch eine deinstallation und wieder neu Installation hat nichts gebracht (Verzweiflung!!).
Alles anderen Apps funktionieren tadelos.
Kann mir da jemand helfen.
 
Hallo Klausi7777
welches Tab 3 hast du denn ? ich hab das 5200 mit 4.4.2 und bei mir läuft Facebook.
Gruß
balu222
 
Habe ein Samsung Tab3, GT-P5210 Android V: 4.4.2
 
Ich hab das gleiche Problem bei gleichem Tab und auch mit 4.4.2
 
Hab auch das gleiche Problem
 
Hab mittlerweile wohl schon 5 x Facebook deinstalliert und neu aufgesetzt. Keine Lösung.
Falls jemand von Euch etwas erreichen sollte bitte hier posten.
 
Ich denke mal wir müssen auf update von fb warten, solang geh ich über Browser rein
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
353
gene
G
W
Antworten
8
Aufrufe
631
Williwusel
W
J
  • Jensonaut
Antworten
1
Aufrufe
849
fusl123
F
Zurück
Oben Unten