Absturz beim Abruf einer Mail im Verlauf

belphegore

belphegore

Erfahrenes Mitglied
80
hi,

wenn ich unter kontakte --> max mustermann --> verlauf auf eine verschickte oder empfangene mail klicke, dann stürzt mir das programm direkt ab mit folgender fehlermeldung:" Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut". dort kann ich dann nur auf "Beenden erzwingen" klicken und das wars.

ich hab ke2 drauf, kein root und eigentlich auch nichts großartig geändert, kein plan warum das nicht funktioniert.
 
Hallo,

mein jungfräuliches SGS2 hat KE4, da gibt es keine Probleme mit dem Verlauf.

Gruß
Sebastian
 
ke4 gibts doch so noch nicht irgendwo zum runterladen, oder?

edit: ich habs jetzt auch noch mal nach dieser anleitung probiert, aber das hat genau gar nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, langsam häufen sich die probleme. über mobiles internet geht bei youtube gar nichts, es schmiert einfach ab, und ausgegangen ist das s2 eben auch einfach. kein reboot, sondern einfach aus.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten